Mamba
- 88501
Mamba
Zitat von Mamba:ich sind seit letztem Jahr September zusammen. Seit Februar diesen Jahres verlobt.
Zitat von Mamba:Er ist Alk.
Zitat von Mamba:die Exzesse waren teilweise wirklich heftig
Zitat von Mamba:habe es mit ihm geschafft das er zumindest bis zu 3 wochen am stück nüchtern sein konnte
Zitat von Mamba:Am Ende musste er von der Arbeit aus in die Therapie
Zitat von Mamba:Ich selber habe verlustängste und bin sehr eifersüchtig
Zitat von Mamba:auch ich eine Therapie brauche
Zitat von Mamba:Dies hat er mir auch als Bedingung auferlegt um die Beziehung zu retten
Zitat von Mamba:und er ist eine Stunde nicht erreichbar gewesen und da bin ich extrem in meinen wahn verfallen laut ihm
Zitat von Mamba:aber ich war so in meinem misstrauen gefangen das ich bösartig war
Zitat von Mamba:wenn er aus der Therapie kommt möchte er eine eigene Wohnung suchen und das es dringend notwendig ist das er lernt alleine selbstständig zu sein.
Zitat von Mamba:Mein Verhalten geht nicht, und er duldet es nicht mehr,zurecht.ich hab gestern am Telefon angefangen zu weinen vor lauter Unsicherheit was nun mit uns ist und dss ließ er nicht an sich ran er legte auf
Zitat von Mamba:und aktuell sieht er nur die möglichkeit mit getrennten Wohnungen und das ich eine Therapie mache um diese beziehung zu retten
Zitat von Mamba:Glaubt ihr unsere beziehung hat noch eine chance?
Zitat von Mamba:Er meinte er sei an einem Wendepunkt in seinem Leben und es soviel Kraft kostet diese Therapie.
Zitat von Mamba:Er hat mich sehr geliebt und ich ihn
Mamba
Mamba
Zitat von Mamba:Ich bin nicht der Grund für den Alk.,das war schon vorher.
Zitat von Mamba:das wir kein Problem miteinander haben
Zitat von Mamba:Du sagst du findest diese Beziehung hat keine Chance mehr. Ich sehe das anders
Zitat von Cocolores:Warum fragst Du dann nach unserer Meinung? Wenn doch alles so klar ist...
naomi69
Zitat von Mamba:Und er hätte mich vorher nie im Stich gelassen.
Zitat von Cocolores:Ganz ehrlich: Ihr zwei solltet großen Abstand voneinander nehmen! Ihr tut Euch nicht gut!
tasja
Zitat von Cocolores:Das habe ich auch nicht geschrieben, ganz im Gegenteil. Diese Krankheit hat er schon länger, sonst wäre ja auch letztendlich der Arbeitgeber nicht ...
tasja
Zitat von Susanna:Sie schrieb nicht , dass alles so klar sei Und Du? Sie darf hier wiedersprechen!
tasja
naomi69
Zitat von tasja:Das sehe ich ein. Er hat sich ja zb heute morgen auch von alleine gemeldet da ich ruhe gegeben habe. Das was er will.
tasja
Blattfee
Zitat von Mamba:Mein Partner und ich sind seit letztem Jahr September zusammen. Seit Februar diesen Jahres verlobt. Er ist Alk.,ich habe es nach und nach bemerkt und die Exzesse waren teilweise wirklich heftig
Zitat von Mamba:Am Ende musste er von der Arbeit aus in die Therapie, er ist nun seit September weg ,also 3 Monate. Die Therapie geht noch bis Mitte Januar.
Zitat von Mamba:Ich selber habe verlustängste und bin sehr eifersüchtig, obwohl ich nie während der Therapie einen Anlass hatte dies zu sein war ich es, ja ich hab ihn sogar kontrolliert und unter Druck gesetzt damit.
Zitat von Mamba:Ich weiss jetzt das es falsch war und auch ich eine Therapie brauche.Dies hat er mir auch als Bedingung auferlegt um die Beziehung zu retten.muss dazu sagen ganz extrem ist es von meiner seite aus seit der Therapie gewesen,da er nicht da war.
Zitat von Mamba:letzte Woche hatte ich ihn nicht erreicht und er ist eine Stunde nicht erreichbar gewesen und da bin ich extrem in meinen wahn verfallen laut ihm. Er rief mich ja dann an und ich habe rumgeschrien weil ich angst hatte
Zitat von Mamba:Bittet um Abstand, bittet um Auszeit,sagt wenn er aus der Therapie kommt möchte er eine eigene Wohnung suchen und das es dringend notwendig ist das er lernt alleine selbstständig zu sein
Zitat von Mamba:ja er braucht dringend die zeit für sich und eine Auszeit
Zitat von Mamba:aktuell sieht er nur die möglichkeit mit getrennten Wohnungen und das ich eine Therapie mache