alleswirdbesser
- 18657
- 43343
Zitat von tasja:@Kettenkarussell die Firma im der er arbeitet hat gesagt macht er das nicht gibt's die Kündigung. Dann hat das noch paar Suffs also insgesamt 2 ...
Zitat von alleswirdbesser:Und so jemanden tust du deinen Kindern an? Inklusive Verlobung?!
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Sogar ein Arbeitgeber, der mit dem Mann kein Bett teilen muss, ist vernünftiger.
Zitat von Wollie:macht sie....unglaublich....wie kann man so naiv und blind sein....
Zitat von Kleeblatt99:Wenn ich mich richtig erinnere ist der arbeitgeber verpflichtet dazu Mitgefühl statt Vorwürfe. Auch sie trägt höchstwahrscheinlich eine schwere ...
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 weiss ich nicht ob das so ist. Mein Vater hat nie getrunken.
Zitat von tasja:Aber er hat sich von mir distanziert Weil ich unmöglich war.
Zitat von tasja:Und ich weiss wenn ich ihn jetzt anrufen würde er würde mit mir sprechen.
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 wenn ich das wüsste..
tasja
Sonnenblume53
Zitat von tasja:Es war immer nur im Suff. Wenn er nüchtern war,war er toll. Denke das hat mich gehalten.
tasja
Zitat von tasja:Also ich empfinde gerade einen große Schuld.
Sonnenblume53
Zitat von tasja:dann hat er sich bis zu 3 Wochen zusammengerissen und jedes mal dachten wir er hat es geschafft und der nächste Suff kam.
tasja