Brightness2
- 5733
- 18053
Brightness2
Zitat von tasja:Es gab oft Punkte wo ich so die faxen dicke hatte und wenn er betrunken war habe ich ihn rausgeworfen und er hat mir das zb jetzt auch vorgehalten das wäre auch ein grund für getrennte Wohnungen da ich ihn jederzeit rauswerfen könnte. Was ich aber nicht wegen banalen Dingen tun würde ,nur wenn er betrunken und böse ist ,was soll ichnsonst tun ?
Zitat von Brightness2:Was du tun sollst? Nimm deine Beine in die Hand und lauf. Kapp alle Verbindungen, bring dich und deine Kinder in Sicherheit und kümmern dich um eine Therapie für dich.
tasja
Brightness2
tasja
tasja
Brightness2
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Ich brauche eine Therapie. Dringend. Anschein ist mein Denken ja nicht normal.
Zitat von tasja:meinen Kindern geht es gut. Ich möchte nicht über meine Kinder schreiben.
Brightness2
Zitat von tasja:Ich glaube ihr versucht mir zu sagen das er höchstwahrscheinlich rückfällig wird.. Hatte die Vermutung auch schon, jetzt will er das nicht,aber wenn er auf die arbeit zurückkehrt steht er wieder unter Druck, sie werden das beobachten und auch testen. Ausserdem hat er nur einen Jahresvertrag bekommen und der alte ...
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von Brightness2:Du bist erwachsen, du hast die Wahl. Deine Kinder sind abhängig. Sie haben keine Wahl.
Blattfee
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 ja. Aber weisst du er hat seine Mutter eigentlich sehr geliebt und nun distanziert er sich von ihr und sagt er lässt das nicht mehr an ...
Zitat von tasja:Die Mutter ist schwer krank und denke sie hat ihm nicht bewußt geschadet. War halt klammernd usw.