597

Verlobter verändert sich in Langzeittherapie Alk.

B
Zitat von tasja:
Es gab oft Punkte wo ich so die faxen dicke hatte und wenn er betrunken war habe ich ihn rausgeworfen und er hat mir das zb jetzt auch vorgehalten das wäre auch ein grund für getrennte Wohnungen da ich ihn jederzeit rauswerfen könnte. Was ich aber nicht wegen banalen Dingen tun würde ,nur wenn er betrunken und böse ist ,was soll ichnsonst tun ?

Um Himmels Willen, ihr seid gerade mal +/- 15 Monate zusammen, das sollte der Himmel voller Geigen hängen. Bei euch ist Dauerkatastrophe. Was du tun sollst? Nimm deine Beine in die Hand und lauf. Kapp alle Verbindungen, bring dich und deine Kinder in Sicherheit und kümmer dich um eine Therapie für dich.

Was ist mit deinen Kindern?

30.11.2023 23:10 • x 4 #76

Wollie
Zitat von Brightness2:
Was du tun sollst? Nimm deine Beine in die Hand und lauf. Kapp alle Verbindungen, bring dich und deine Kinder in Sicherheit und kümmern dich um eine Therapie für dich.

das einzig Richtige, aber es gibt leider Menschen, die rennen offenen Auges in die laufende Kreissäge. Und dies macht TE, wenn sie mit ihm zusammenbleibt. Arme Kinder.....

30.11.2023 23:11 • x 1 #77

A

Verlobter verändert sich in Langzeittherapie Alk.

x 3

T
Vielleicht verlässt er mich ja...
@Brightness2

30.11.2023 23:14 • #78

B
@tasja Wo sind deine Kinder?

30.11.2023 23:15 • #79

T
Ich brauche eine Therapie. Dringend. Anschein ist mein Denken ja nicht normal.

30.11.2023 23:16 • x 2 #80

T
@Brightness2 bei mir.

30.11.2023 23:16 • #81

B
@tasja Wie geht es ihnen, wie alt sind sie?

30.11.2023 23:18 • #82

T
Ich glaube ihr versucht mir zu sagen das er höchstwahrscheinlich rückfällig wird.. Hatte die Vermutung auch schon, jetzt will er das nicht,aber wenn er auf die arbeit zurückkehrt steht er wieder unter Druck, sie werden das beobachten und auch testen. Ausserdem hat er nur einen Jahresvertrag bekommen und der alte Vertrag wurde aufgehoben.

30.11.2023 23:18 • #83

T
@Brightness2 meinen Kindern geht es gut. Ich möchte nicht über meine Kinder schreiben.

30.11.2023 23:19 • #84

B
Zitat von tasja:
Ich brauche eine Therapie. Dringend. Anschein ist mein Denken ja nicht normal.

,,Liebe macht blind.

Aber hier schreit alles nach nicht gut.

Er sagt dir indirekt schon jetzt,dass deine Emotionalität ihn an seine Mutter erinnert.
Das wird noch richtig die horror show.

Warum du einem Abhänigen in die Wohnung deiner Kinder holst...ja therapie!
Zitat von tasja:
meinen Kindern geht es gut. Ich möchte nicht über meine Kinder schreiben.

Kein problem,ich übernehme die Stimme deiner Kinder.

Schutz im Zuhause hat Priorität-Mama sollte sich Unterstützung holen.

30.11.2023 23:21 • x 5 #85

B
Zitat von tasja:
Ich glaube ihr versucht mir zu sagen das er höchstwahrscheinlich rückfällig wird.. Hatte die Vermutung auch schon, jetzt will er das nicht,aber wenn er auf die arbeit zurückkehrt steht er wieder unter Druck, sie werden das beobachten und auch testen. Ausserdem hat er nur einen Jahresvertrag bekommen und der alte ...

Ach du, ich versuche dir zu sagen, dass du deiner Verantwortung als Mama gerecht werden kannst, wenn du deine Kinder nicht dem Einfluss eines schwer Suchtkranken aussetzt, vor dem die Mama Angst hat, kuscht und zittert und das alles unter dem Etikettenschwindel Liebe verkauft. Ich versuche dir zu sagen, dass deine Kinder eine heilere Welt, eine gesunde Atmosphäre zum Aufwachsen verdient haben. Ich versuche dir zu sagen, dass du dich selbst schädigen darfst, wenn dir danach ist. Du bist erwachsen, du hast die Wahl. Deine Kinder sind abhängig. Sie haben keine Wahl.

Kannst du damit was anfangen, verstehst du das?

30.11.2023 23:23 • x 6 #86

T
@Kleeblatt99 ja. Aber weisst du er hat seine Mutter eigentlich sehr geliebt und nun distanziert er sich von ihr und sagt er lässt das nicht mehr an sich ran. Die Mutter ist schwer krank und denke sie hat ihm nicht bewußt geschadet. War halt klammernd usw.

30.11.2023 23:25 • #87

T
@Brightness2 ja ich verstehe es..

30.11.2023 23:26 • x 2 #88

B
Zitat von Brightness2:
Du bist erwachsen, du hast die Wahl. Deine Kinder sind abhängig. Sie haben keine Wahl.

kann man nicht oft genug sagen

30.11.2023 23:27 • x 2 #89

B
Zitat von tasja:
@Kleeblatt99 ja. Aber weisst du er hat seine Mutter eigentlich sehr geliebt und nun distanziert er sich von ihr und sagt er lässt das nicht mehr an ...

Kommt dir das bekannt vor?
Zitat von tasja:
Die Mutter ist schwer krank und denke sie hat ihm nicht bewußt geschadet. War halt klammernd usw.

Ich verrate dir was.

Es gibt Menschen die versuchen unbewusst ihr schlecht erlebtes aus einer Eltern-Kind Beziehung,
in Partnerschaften neu zu überspielen. Dafür suchen sie sich unbewusst den typ aus,der ihnen bekannt vor kommt.

Bei ihm ist es sichtbar.

Wer ist es bei dir?

30.11.2023 23:28 • x 2 #90

A

x 4