Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
tasja
tasja
Zitat von tasja:@Kettenkarussell das langfristige Ziel kann ich dir nicht sagen. Da er ja jetzt anders denkt als vor 2 Wochen noch zb. Aber denke mal trocken ...
tasja
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Er sagte auch zu mir als och Anfang der Woche am Telefon weinte ,ich sei wie seine Mutter und solle aufhören auf die Emotionale Ebene zu kommen.dabei war ich echt einfach traurig und verzweifelt.
Brightness2
Zitat von tasja:die Firma im der er arbeitet hat gesagt macht er das nicht gibt's die Kündigung.
Zitat von tasja:Ob ihn das künftig vom trinken abhält das weiss keiner.... bin schon sehr an meine Grenzen gestoßen wenn er getrunken hat weil er auch sehr gemein wurde.
Zitat von tasja:Morgen kommt er übers Wochenende nach Hause. Auch davor habe ich große Angst wie er sich verhält. Bin total unruhig und weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll sollte er distanziert sein. Ich weiss nur das wir reden wollen.
Zitat von tasja:ich weiss auch gar nicht wie ich mich verhalten soll wenn er mir gegenüber abweisend ist. Vor einer Woche hätte er sich niemals so verhalten. Wenn er wieder distanziert ist werde ich das schwer ertragen.
Zitat von tasja:er war nur im Suff gemein. Nüchtern war er ein toller Mensch. Werde sehen wie das Gespräch morgen verläuft .Habe große Angst.
Blattfee
Zitat von tasja:er war nur im Suff gemein. Nüchtern war er ein toller Mensch.
tasja
tasja
tasja