VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33099
Zitat von tasja:Wo ein Wille ist ,ist ein Weg. Und Therapie ist nicht die Lösung für alles. Es ist der eigene Wille und die eigene Kraft und ich möchte was ändern und den Mann nicht verlieren.
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Er war die letzten Wochen sehr angespannt ,nervös, aggressiv, schlecht gelaunt. Da dachte ich schon das er noch suchtdruck hat . Das muss ja mal besser werden.
tasja
Margerite
Zitat von tasja:Habe aber panische Angst vor dem Wochenende und das er da wieder distanziert ist,da weiss ich nicht mit umzugehen ausser dann wieder traurig zu sein und wütend zu sein ,zu weinen usw.
tasja
naomi69
Zitat von tasja:Morgen kommt er übers Wochenende nach Hause. Auch davor habe ich große Angst wie er sich verhält. Bin total unruhig und weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll sollte er distanziert sein. Ich weiss nur das wir reden wollen.
Margerite
Zitat von naomi69:ch halte das in Eurer derzeitigen Situation - vor allem mit Deinem Verhalten - für keine gute Entscheidung.
Du bist nicht gefestigt und er nur auf dem Weg dahin. Da wird nicht viel Gutes dabei rauskommen.
tasja
tasja
naomi69
Zitat von tasja:ich weiss auch gar nicht wie ich mich verhalten soll wenn er mir gegenüber abweisend ist. Vor einer Woche hätte er sich niemals so verhalten. Wenn er wieder distanziert ist werde ich das schwer ertragen.