Das Ende vom Lied war das er moch jetzt quasi 3 Monate hingehalten hat ,mit Aussagen wie er müsse sich selbst finden,er hätte keine Emotionen ausser Wut.er hat seinen Zustand als depressiv beschrieben usw. Ich glaube ihm kein Wort, denn die ganze Zeit war da eine andere Frau. Diese Frau war schonmal Gespräch bei uns aber da meinte er ja sie wäre viel zu dick, nicht sein typ. Das war im Dezember, und da hatte er schon intensiven Kontakt mit ihr. Sie hat ihn halt getröstet und war für ihn da,denn er ist ein Mensch der nicht alleine sein kann. Ich tippe sogar auf borderline bei ihm..er ist vor 5 wochen aus der Klinik entlassen worden,ich hatte eigentlich gedacht wir können uns dann wieder langsam annähern ,das Gegenteil war der Fall. Er hat mir die ganze Zeit erzählt das er für sich sein will und überall alleine durch will,das er als alleine in seiner Wohnung sei,das kann auch so gewesen sein ,denn die neue wohnt weiter weg. Jedenfalls hatte ich dafür Verständnis, ich hatte gedacht er fühlt sich vielleicht unsicher jetzt draußen ohne blase der Therapie. Er hat mir gegenüber echt wütend reagiert wenn ich ihn gefragt habe ob eine neue im spiel ist. Er hat monatelang so perfekt gelogen ,und wir haben so oft darüber gesprochen, denn ich bemerkte ja die emotionale Distanz.aber ich war ja verrückt..ich komme mit solchen lügen schlecht klar. Am Ende musste ich über dritte erfahren das er eine neue Freundin hat.er hat es dann tagelang abgestritten,dann schwankte er dazu sie sei eine gute freundin,sie hätte ihn nur kurz besucht um tschüss zu sagen da sie entlassen wurde und sie sich nicht mehr sehen,ich habe alles nicht geglaubt da mein bauchgefühl so stark war. Habe ihn dann nochmals konfrontiert und ihn gefragt ob er denn nichts in der Therapie gelernt hätte wenn er moch monatelang hinhalten würde und belügen würde,er rief mich dann abends an und meinte er war auf einer Veranstaltung um zu testen ob er es aushält ohne Alk..am Ende kam raus das er ihre Familie kennengelernt hat an dem Tag. So Dinger als. Er hat wirklich versucht alles zu vertuschen auch vor seinem Bruder usw. Er hat nichts von ihr erzählt. Von wegen er muss erstmal selber mit sich klar kommen... naja. Er sagte mir dann er wäre sich nicht sicher mir ihr wegen der Entfernung usw. Und am Ende kam raus sie sind zusammen und fertig. Das alles hat mich so mitgenommen und ich Kämpfe jetzt noch damit. Mir geht es nicht gut. Er hat mich so an der Nase rumgeführt und so perfekt gelogen. Zu allem Übel ist sie tatsächlich sehr übergewichtig und bei den Zeugen jehovas. Und er fängt jetzt auch mit den Zeugen jehovas an... ertappe mich tatsächlich dabei das ich manchmal einfach denke er meint das nicht ernst,vielleicht beeinflusst ist da unstabile persönlichkeit.aber naja. Jetzt weiss ich es ja und er kann öffentlich zu ihr stehen.
25.03.2024 01:21 •