13_Hours
- 88556
13_Hours
Zitat von tasja:@Charla ich habe ja jetzt schon angst wenn er seine Sachen holt . Das es soweit kommt überhaupt. Oder das er aus Not zu mir kommt nach der Therapie was nicht ehrlich wäre.
naomi69
Zitat von tasja:wollte ihm sagen würde ihn Weihnachten gerne sehen aber denke ist keine gute Idee.
Zitat von tasja:Problem ist das ich gerade richtig panisch bin und gefühlt völlig verloren bin aus Angst ihn verloren zu haben weil das Gespräch gestern eiskalt war und er so gemein war
Zitat von tasja:Kann ich ihm nicht schreiben das ich das nicht so gemeint habe das er nach der Therapie seine sachen holen soll usw? Und das von meiner seite aus weihnachten steht?
13_Hours
Zitat von tasja:Ich bin ihm heute morgen mit viel liebe entgegen gekommen
naomi69
Zitat von tasja:Auch habe ich ihm ja gesagt das es kein gemeinsames Weihnachtsfest geben wird ,obwohl sein Sohn ja auch kommen wollte. Nur er hat mich gestern so abgeblockt das ich dachte warum soll er dann weihnachten hier verbringen? Das würde mich noch mehr runterziehen,aber ich habe ihm das ja geschrieben da er sagte nachdem ich sagte das ich mir Hoffnungen mache dann komm ich halt nicht
13_Hours
Zitat von tasja:habe ich ihm ja gesagt das es kein gemeinsames Weihnachtsfest geben wird ,obwohl sein Sohn ja auch kommen wollte. Nur er hat mich gestern so abgeblockt das ich dachte warum soll er dann weihnachten hier verbringen?
13_Hours
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 nein das ist mir nicht in den Sinn gekommen da er nun an sich arbeitet. Ich empfinde es eher als starken Verlust. Habe selbstzweifel ,denke bekomme keinen anderen usw. Aber es geht mir nicht darum jetzt jemand anderen zu finden. Er war wenn er nüchtern war sehr gut zu mir und meinen Kindern. Und es tut ...
tasja
tasja
tasja
Brightness2
tasja
Brightness2
Zitat von Kettenkarussell:Tasja! WILLST du überhaupt an dir arbeiten? Den Eindruck habe ich bisher leider nicht. Du sagst es zwar, aber es wirkt sehr halbherzig und auch nur aus dem Zweck, den Mann evtl zurück gewinnen zu können, weil er dann ja sieht, dass du was tust.