Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
Zitat von tasja:@Füchsin83 das wäre ja krass wenn das so wäre. Wurde mir aber auch schon gesagt das ich Wahnvorstellungen habe und mir sachen einbilde. Zb er hat ...
tasja
tasja
naomi69
Zitat von tasja:Ich möchte die Hilfe haben und so nicht mehr sein.
Blattfee
Zitat von tasja:Der vorher zum Beispiel hat nur gelogen und betrogen. Und war teilweise gewalttätig, Alk., Dro. usw. Das kam nach und nach ,ging 9 Jahre also wie er mich betrogen hat war sehr heftig .
Zitat von tasja:Mein Verlobter sagte auch das ich regelrecht suche und Sachen unterstelle und wenn ich der Meinung bin etwas ist so,dann ist es so. Er meinte er könne nichts für meine vorherige schlechte Beziehungen.
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:nein ich spiele nichts nach.
Meine Mutter meinte ich war als Kind schon schwierig und wollte meinen Willen immer durchsetzen.
Zitat von tasja:Habe mir sogar mit 14 wohl ein katermesser genommen und gesagt wenn sie mich meinen Freund nicht anrufen lässt schneide ich mich.
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Habe mir sogar mit 14 wohl ein katermesser genommen und gesagt wenn sie mich meinen Freund nicht anrufen lässt schneide ich mich.
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Ich frage sie mal. Ich weiss es Nicht mehr. Weiss nur das sie oft meine Vater dann angerufen hat der arbeiten war zb.
Glaube in der Jugend war sie überfordert mit mir.
tasja
tasja
tasja
Zitat von Kleeblatt99:NICHT ihm schreiben!