tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Ex-Mitglied
tasja
Ex-Mitglied
tasja
Ex-Mitglied
naomi69
Zitat von tasja:also ich bin kein egoistischer Mensch. Ich mache viel für die Menschen Um mich herum .
Mag ja sein das es auf euch egoistisch wirkt,nur habe ich das Gefühl mich will keiner so recht verstehen. Nochmal, auch ich habe viel mit ihm durchgemacht, und mir wahnsinnig viel gefallen lassen.und ihr könnt mir glauben es war zuviel. Und trotzdem wollte ich es immer wieder retten. Ich war noch nie in so einer Situation, ich verstehe die Zusammenhänge schon. Ach ich bin furchtbar durcheinander. Ich grübel den ganzen Tag, das muss aufhören. Ich wollte einfach nur verstehen.
Zitat von tasja:er hat mir auch schon vorgeworfen ich würde nichts akzeptieren. Und ich habe einfach die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich mir als Gedanken gemacht habe und nur am grübeln war.
Es ist aber jetzt an der Zeit zu akzeptieren das diese Beziehung vorbei ist. Und am Montag habe ich ein probegespräch bei einer Therapeutin und hoffe einfach das ich dann zumindest ein kleines Stück weiter bin.
Zitat von tasja:ich werde ihn nicht mehr terrorisieren. Ich habe meine Antwort bekommen und damit muss ich jetzt arbeiten.so schwer das fällt.
Und immer bin ich am.grübeln ,frage mich ob er vielleicht doch wieder kommt. Er hat mich immer sehr geliebt,auch noch bis vor 2 Wochen,und dann grübel ich und denke nach und frage mich ob er sich vielleicht wieder auf mich einlassen kann wenn er sich abregt. Er ist mir gegenüber aggressiv, er fährt sofort hoch . Oder ob er die Wut beibehält? Es macht mich auch fertig das ich ihn soweit gebracht habe.
Zitat von tasja:vielleicht wenn er jetzt echt mal nichts von mit hört wird er wieder auf mich zukommen.
Zitat von tasja:Oder er hat wirklich eine neue,denn als ich ihn gestern gefragt habe ob es doch jemanden gibt ,wo ich mir denke das würde er sich nicht trauen zu sagen ,und er hat nichts gesagt als ich fragte ob es doch jemanden gibt und als ich dannhallo sagte ,sagte er genervt neee
Sorry aber diese Ungewissheit macht mir schon zu schaffen. Hatte ihm das nochmal geschrieben das ich sicher bin da ist jemand und er schrieb ich würde ja schon wieder anfangen damit .
Zitat von tasja:das war ein Spektakel ohne ende. Was dieser Mann jahrelang mit mir gemacht hat.
tasja
tasja
Ex-Mitglied
tasja
Zitat von naomi69:Ehrlich
Zitat von naomi69:Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an einen Erfolg, da Du das nicht aus eigenem Antrieb - sprich: für Dich machst - sondern um ihm zu zeigen: Schau, ich mach, was Du gesagt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von tasja:@naomi69 danke. Ja solche Dramen sind mit nicht unbekannt. Ich toleriere sehr viel.
tasja
tasja
Ex-Mitglied
Zitat von tasja:@Füchsin83 ich bin den ganzen tag mit meinen gedanken beschäftigt Ehrlich gesagt.