Charla
- 3956
- 7
- 9567
Zitat von tasja:Ich grübel den ganzen Tag, das muss aufhören. Ich wollte einfach nur verstehen.
Zitat von tasja:Und sie meinte er hätte Samstag zu ihr gesagt er würde mich lieben, aber ich würde nicht aufhören.
Zitat von tasja:Mag ja sein das es auf euch egoistisch wirkt,nur habe ich das Gefühl mich will keiner so recht verstehen. Nochmal, auch ich habe viel mit ihm durchgemacht, und mir wahnsinnig viel gefallen lassen.und ihr könnt mir glauben es war zuviel.
Zitat von tasja:Nochmal, auch ich habe viel mit ihm durchgemacht, und mir wahnsinnig viel gefallen lassen.
und ihr könnt mir glauben es war zuviel.
Blattfee
Zitat von tasja:sene Mutter meinte wäre nicht richtig von mir ihn zu blockieren. So Könne er sich nicht melden. Und sie meinte er hätte Samstag zu uhr gesagt er würde mich lieben aber ich würde nicht aufhören. Jetzt muss ich Es,nicht das es falsch ist,es ist richtig so.
Zitat von tasja:Habe gesagt zu ihm heute morgen würde mir Hoffnungen machen wenn er Weihnachten kommt da meinte er er kommt dann nicht. Das war schon ein Schlag.
Zitat von tasja:Nochmal, auch ich habe viel mit ihm durchgemacht, und mir wahnsinnig viel gefallen lassen.und ihr könnt mir glauben es war zuviel. Und trotzdem wollte ich es immer wieder retten
tasja
tasja
tasja
tasja
tasja
tasja
tasja
Zitat von tasja:Dieser Mann war 20 Jahre fast jeden Tag betrunken oder berauscht. Er wird für immer krank bleiben. Und wahrscheinlich kommt ein Rückfall und und und. Es ist alles schwer.
Zitat von tasja:Und als ich ihn gefragt habe was eine Auszeit ist, ob es eine Trennung ist war er schon genervt und meinte ,ja dann nenn es Trennung.und da ich mir ja Hoffnungen mache wenn er weihnachten kommt ,kommt er nicht.
Sorry das ich das wiederhole aber diese Worte sind fest in meinem kopf. Er war wirklich genervt ohne ende
Zitat von tasja:@Grätchen muss ich akzeptieren. Ich bin ihm heute morgen mit viel liebe entgegen gekommen und er hat aggressiv und völlig genervt drauf reagiert.
tasja
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von tasja:@Charla würde gerne aufhören zu grübeln.. versuche es,aber mein Kopf sagt was anderes. Ja aus Schutz trennen..Vielleicht. Ich muss es vergessen.