Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Vicky76:Hey Mamba........ Tatsächlich gibt es Menschen, die brauchen Drama, in einer Beziehung. Gut , dass dein Verlobter, in einer Therapie ist. Vielleicht machst du auch mal eine:) Ich glaube, das könnte dir helfen, klarer mit dir und deinem Verlobten umzugehen.
tasja
13_Hours
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 hat auch mit der verlustängste zutun aber ist ja auch normal wenn man jemanden liebt und er geht auf Distanz, nimmt dich nicht in den Arm oder so ,das man dann traurig ist. Ich kenne das ja nicht von ihm
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 hat auch mit der verlustängste zutun aber ist ja auch normal wenn man jemanden liebt und er geht auf Distanz, nimmt dich nicht in den Arm oder so ,das man dann traurig ist. Ich kenne das ja nicht von ihm
tasja
tasja
tasja
Sonnenblume53
Zitat von Mamba:Ja wir beide haben Probleme, aber mir wurde auch gesagt ,das wir kein Problem miteinander haben sondern beide Aufgaben die wir zu lösen haben. Und das gibt mir Hoffnung.
Zitat von 13_Hours:diese verlustangst wird auch insbesondere in einer beziehung zu einem Alk. getriggert, da dort unstabilität, auch mal emotionale unverfügbarkeit und dergleichen herrscht. das liegt in der natur der sache. von daher das passende gegenstück, puzzleteil, um genau das, deine schwäche und ängste auszulösen.
tasja
Zitat von tasja:Habe aber panische Angst vor dem Wochenende und das er da wieder distanziert ist,da weiss ich nicht mit umzugehen ausser dann wieder traurig zu sein und wütend zu sein ,zu weinen usw.
Zitat von tasja:Er war so stark abhängig das er mir gesagt hat er hätte jetzt verstanden das er dadurch irgendwann gestorben wäre ,er möchte nie wieder trinken
Blattfee
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Kann man die Beiträge hier löschen? Das würde ich gerne mit dem alten Post tun
Zitat von tasja:Und Therapie ist nicht die Lösung für alles
Zitat von tasja:Es ist der eigene Wille und die eigene Kraft und ich möchte was ändern