Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von tasja:Er hat die Dame gebeten eine voicemail zu schicken was sie getan hat und sie hat mir das bestätigt das sie nur geredet haben. Er hat mir Screenshots geschickt und alles widerlegen können. Tja. Jetzt fühle ich mich so mies. Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt wieder gut machen kann oder sonstiges.
13_Hours
Zitat von tasja:@13_Hours kann ich das wieder gut machen?
Brightness2
Zitat von tasja:@13_Hours kann ich das wieder gut machen?
Zitat von Susanna:Was Du jetzt machen kannst? Dich entschuldigen für Deine Arie, Ihm was Schönes kochen und einen angenehmen Plan für morgen haben.
Zitat von Brightness2:Ja, indem du ihn in Ruhe und ihm damit die kleine Chance lässt, von seiner Sucht loszukommen. Nein, bitte nicht. Die nächste Arie steht fünf Minuten später wieder an. Die Entschuldigung wäre nie und nimmer ehrlich von Herzen kommend. Der Rückfall -beider- ist vorprogrammiert, wenn diese ungesunde Bindung nicht ...
Zitat von tasja:naja .
Zitat von Veebles:Das ist ja furchtbar zu lesen, da weiß man gar nicht, was man noch dazu sagen soll, mit Liebe hat das nichts zu tun
Zitat von Susanna:Erst dachte ich, der Mann ist auf Wochenendurlaub, aber der Klinikaufenthalt ist ja vorbei.
Zitat von tasja:Achso und seine bezugspersonen sind weg.also Therapie beendet. Das ist natürlich doof für ihn denke ich
Zitat von VictoriaSiempre:Aufklären kann es nur die TE, aber so wie ich es verstanden habe, ist sein Klinikaufenthalt nicht vorbei und es war ein Wochenendurlaub Vielleicht war diese Aussage missverständlich: Nicht seine Therapie ist vorbei, sondern die seiner Bezugspersonen. Menschen, die er dort kennengelernt und die ihm nahe ...
Zitat von tasja:Kann mich eh drauf einstellen das ich in den nächsten 6 Wochen nicht mehr an ihn rankomme da Therapie.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@Grätchen hey. Danke für den Rat mit dem Buch. Höre mir seit über einer Stunde die vorlese Variante auf Youtube an. Da geht es ja um das ...
tasja
Zitat von tasja:Also kann es auch sein das dieses krankhafte, diese krankhafte Eifersucht mit Wahnvorstellungen quasi ,und diesen Vorwürfen die ich ihm ja dann ...
Zitat von tasja:ch frage mich ernsthaft was das ausgelöst hat in meinem Leben, diese starke Verlustangst
tasja
Zitat von tasja:Möchte kein anti depressiva nehmen da ich es schonmal genommen habe und dadurch stark zugenommen hatte.