Cocolores
- 1771
- 3
- 5345
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass du gar nicht willst, dass er trocken wird? Deine Aktionen sind unfassbar.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@Cocolores er hat mich belogen !
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Und ich sehe es leider wie einige andere, dass Du gar nicht vorhast, Dich in Therapie zu begeben, weil Du Dein Defizite gar nicht sehen willst.
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass du gar nicht willst, dass er trocken wird? Deine Aktionen sind unfassbar.
Zitat von Cocolores:Er kommt nach Hause und gleich das erste ist Streß mit Dir. Ist es da verwerflich, dass er sich mit jemandem in Verbindung setzt, der ihn versteht? Hätte er zu Dir ehrlich gesagt, dass er mit einer Mitpatientin geschrieben und telefoniert hat, wärst Du doch wieder ausgeflippt!
Zitat von Cocolores:Du ziehst einfach Dein Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste. Und ich sehe s leider wie einige andere, dass Du gar nicht vorhast, Dich in Therapie zu begeben, weil Du Dein Defizite gar nicht sehen willst.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber auch für Dich und Deine Kinder. I
Brightness2
Zitat von Susanna:Ups... ich vergesse immer, dass es sich hier tatsächlich um eine erwachsene MUTTER handelt...
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:Ihr versteht nicht wie ich mich fühle. Ich fühle mich hintergangen.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Trennung ist für mich der einzig richtige Weg, vor allem für Deinen Ex-Partner. Der hat genug Kämpfe mit seinen eigenen Dämonen auszufechten, der braucht Deine nicht on top.
Aber auch für Dich und Deine Kinder. Ihr könnt jetzt alle mal zur Ruhe kommen; am besten Mal ohne einen Kerl dazwischen.
Zitat von tasja:er hat mich belogen !
Zitat von tasja:Ihr versteht nicht wie ich mich fühle. Ich fühle mich hintergangen.
Sonnenblume53
tasja