Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von tasja:@Susanna er ist in der langzeittherapie bereits. Seit Oktober. Ja du hast ja recht... ich bin viel zu verunsichert und dadurch gift wie der Vorredner schrieb. Ich brauche Sicherheit, die habe ich nicht.
tasja
Zitat von tasja:@Susanna danke für deinen Text Hat mir gut gefallen Ich hab aber eben einen Fehler gemacht und das mit dem Handy angesprochen, er ist sofort hoch auf 180 . Meinte ich müsse lernen zu vertrauen. Aber vorher was das kein Problem, im Gegenteil es kam von ihm alleine das ich sein Handy entsperren ...
tasja
Sonnenblume53
Zitat von tasja:@Susanna ich versuche es.. wirklich ich versuche meine Gedanken zu normalisieren.. aber fällt sehr schwer ehrlich gesagt .
Zitat von Susanna:Ich würde das dieses Wochenende klären. Ich würde ihm erklären, dass es von Deiner Seite mit der Handy-Nummer jetzt vorbei ist, denn Du vertraust ihm ja sowieso.
Das wäre wirklich konstruktiv!
tasja
Zitat von Brightness2:Meine Güte. Der Mann ist krank. Sehr krank. Der geht vor die Hunde, wenn er nicht clean wird. Und du fühlst dich im Stich gelassen? Sollte dir irgendetwas an dem Mann liegen, lass ihn in Ruhe! Wahnsinn deine Egozentrik.
Zitat von Grätchen:Bisher hast du dich aber auch noch nicht so wirklich um Hilfe für dich gekümmert. Du erzählst viel, wenn der Tag lang ist, aber konkrete Bemühungen sehe ich keine -was mir sagt, dass es eben noch nicht klick gemacht hat.
Zitat:Aber nur davon zu sprechen, seine Probleme in den Griff zu bekommen, ohne etwas dafür zu tun, sind nur hohle Lippenbekenntnisse.
Zitat:Und unter diesen Voraussetzungen sehe ich auf kurz oder lang schwarz für eure Beziehung.
tasja
Zitat von tasja:Möchte mal jemanden sehen der innerhalb von 10 Tagen einen therapieplatz hat... habe sehr wohl schon Kontakt zu einem Therapeuten aufgenommen.
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an einem Satz oder Sachverhalt festhalten, sondern ganz genau lesen, was die Leute Dir sagen wollen.
Zitat von Cocolores:Leider kommt das bei der TE nicht an
Blattfee
Zitat von tasja:Möchte mal jemanden sehen der innerhalb von 10 Tagen einen therapieplatz hat... habe sehr wohl schon Kontakt zu einem Therapeuten aufgenommen. ...