tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
13_Hours
Zitat von tasja:@13_Hours ohje. Das tut mir leid. Als neutrale Person würde ich jetzt sagen nicht mehr melden ,warten was von ihm kommt. Und scheinbar hast du einen Wunden Punkt getroffen. Oh man.
Zitat von tasja:als ich heim kam musste ich einfach weinen und konnte es nicht kontrollieren.
tasja
tasja
Zitat von tasja:Sein Therapeut hätte gesagt 50 zu 50 Chance wenn ich nicht mitmache klappt es nicht.
Zitat von tasja:Er will morgen mit mir zu seiner Mutter fahren hat er von alleine vorgeschlagen
Zitat von tasja:Ich sitze hier mit magenkrämpfen.
Und er meinte wenn ich das nicht kann so labil bin sollte er erstmal nicht mehr kommen. Fühle mich im Stich gelassen.
tasja
Brightness2
Zitat von tasja:Hat mich umarmt das wars. Dann hab ich natürlich für mich geweint .
Zitat von tasja:Er kam dann aber zu mir hat mich kurz in den Arm genommen und gesagt hat er er braucht die zeit für sich und das wenn er die hat das wieder wird. Sein Therapeut hätte gesagt 50 zu 50 Chance wenn ich nicht mitmache klappt es nicht.
Zitat von tasja:Er will morgen mit mir zu seiner Mutter fahren hat er von alleine vorgeschlagen. Ich sitze hier mit magenkrämpfen.
Zitat von tasja:Und er meinte wenn ich das nicht kann so labil bin sollte er erstmal nicht mehr kommen.
Zitat von tasja:Fühle mich im Stich gelassen. So kann Ich das nicht
Zitat von tasja:Achso und seine bezugspersonen sind weg.also Therapie beendet. Das ist natürlich doof für ihn denke ich
tasja
tasja
tasja
Zitat von tasja:Er ist da. Hat mich umarmt das wars. Dann hab ich natürlich für mich geweint . Er kam dann aber zu mir hat mich kurz in den Arm genommen und gesagt hat er er braucht die zeit für sich und das wenn er die hat das wieder wird. Sein Therapeut hätte gesagt 50 zu 50 Chance wenn ich nicht mitmache klappt es nicht. Er ...
tasja
Zitat von tasja:ob die Beratungsstelle mich betreut? Das wäre wirklich gut.