Margerite
- 1621
- 4247
Margerite
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 das tut er aber aktuell nicht weil er ja sehen möchte das ich was ändere. Auch wenn man ertr.... ist kann man sich doch trotzdem ...
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 das tut er aber aktuell nicht weil er ja sehen möchte das ich was ändere. Auch wenn man ertr.... ist kann man sich doch trotzdem lieben?
Zitat von Mamba:Er meinte er sei an einem Wendepunkt in seinem Leben und es soviel Kraft kostet diese Therapie.
Er hat mich sehr geliebt und ich ihn ,und nun sowas.
Blattfee
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:gestern hat es klick gemacht. Ich werde nun Rücksicht nehmen . Habe aber panische Angst vor dem Wochenende und das er da wieder distanziert ist,da weiss ich nicht mit umzugehen ausser dann wieder traurig zu sein und wütend zu sein ,zu weinen usw.
Zitat von tasja:Er war so stark abhängig das er mir gesagt hat er hätte jetzt verstanden das er dadurch irgendwann gestorben wäre ,er möchte nie wieder trinken
Zitat von tasja:Ich werde nun Rücksicht nehmen
Zitat von tasja:panische Angst vor dem Wochenende und das er da wieder distanziert ist,da weiss ich nicht mit umzugehen ausser dann wieder traurig zu sein und wütend zu sein ,zu weinen usw.
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:ich muss ihm die Liebe so zeigen indem ich ihm jetzt seinen Freiraum lasse.
Zitat von tasja:Habe aber panische Angst vor dem Wochenende und das er da wieder distanziert ist,da weiss ich nicht mit umzugehen ausser dann wieder traurig zu sein und wütend zu sein ,zu weinen usw.
Blattfee
13_Hours