tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
tasja
Zitat von tasja:die Kinder mögen ihn sehr. Soviel kann ich sagen.
Zitat von tasja:Er hat nicht gesagt das ich wie die Mutter bin, es war auf das weinen bezogen. Emotionale Erpressung. Für mich aber ist es keine emotionale Erpressung wenn ich weine weil ich traurig bin.
Zitat von tasja:noch habe ich keine Therapie und weiss einfach nicht wie ich meine Gefühle deuten soll oder sonstiges.
Zitat von tasja:Aber das zählt jetzt nicht,auch laut ihm ,denn man soll ja nicht über vergangenes sprechen da er ja nicht mehr trinkt.
Zitat von tasja:keiner kann doch in die Zukunft schauen? Vielleicht schafft er es ja doch ,und vielleicht will er mich nicht mehr genau aus dem Grund weil ich Macken habe die ihn zum trinken verleiten könnten. Man weiss es nicht.
Zitat von tasja:die Kinder mögen ihn sehr. Soviel kann ich sagen.
Zitat von tasja:Für mich aber ist es keine emotionale Erpressung wenn ich weine weil ich traurig bin.
Zitat von tasja:Ich weiss gerade wieder mal nicht weiter und habe immer noch Angst vor morgen wenn er kommt.
Zitat von tasja:Ich befürchte er trennt sich endgültig oder ist distanziert weil er aktuell nur noch ein eisblock ist
Zitat von tasja:Es tut mir leid,noch habe ich keine Therapie und weiss einfach nicht wie ich meine Gefühle deuten soll oder sonstiges. Also bitte no hate.
Zitat von tasja:Ich habe halt das Gefühl ich spreche mit nicht mit ihm sondern das er wie manipuliert ist.
Zitat von tasja:Ich hätte mir wirklich gewünscht das wäre uns ,meinen Kindern und mir erspart geblieben. Ich habe sie nur schützen können indem ich ihn rausgeworfen habe wenn er blau war. Zumindest das habe ich immer wie eine Löwin getan.
Zitat von tasja:Aber das zählt jetzt nicht,auch laut ihm ,denn man soll ja nicht über vergangenes sprechen da er ja nicht mehr trinkt.
Zitat von tasja:aber keiner kann doch in die Zukunft schauen?
Zitat von tasja:Vielleicht schafft er es ja doch ,und vielleicht will er mich nicht mehr genau aus dem Grund weil ich Macken habe die ihn zum trinken verleiten könnten.
tasja
tasja
Zitat von tasja:Also aktuell wirkt er schon so das er das unbedingt schaffen will.
Aber vermute da ganz viel Druck hinter ,sonst würde es ihm nicht so schlecht gehen.
Zitat von tasja:Er meinte durch mich hatte er sucht Druck wegen dem Stress
tasja
Zitat von tasja:Mache mir schon wieder zuviel Gedanken. Das muss auch aufhören.
tasja
Zitat von tasja:Wie gesagt sein aktueller Stand war, getrennte Wohnungen um Konflikte zu vermeiden,
und er meinte auch es sei wichtig für ihn eigenständig zu werden.
Zitat von tasja:Das meine ich ja mit Gehirnwäsche, man muss realistisch bleiben . Er wird nicht neu geboren. Ihm fällt das alles wahnsinnig schwer habe ich den Eindruck,und da verstehe ich so manche die abbrechen.
Zitat von tasja:Ich sollte eine Liste machen mit Dingen die ich ihm sagen möchte und jetzt am Wochenende besprechen.
tasja
tasja
Zitat von tasja:Er meinte er sieht weisse Blitze vor den Augen, sie waren auf halb 8 so anstrengend war das Gespräch für ihn.
Das würde ich jetzt gerne vermeiden.
Zitat von tasja:Aber generell war mir gegenüber eher die abwehrhaltung. Weil ich ihn so überfordert habe.
tasja