Sl4yerqueen
- 4
- 1
Zitat von Sl4yerqueen:Ich weiß, dass viele sagen werden ich soll Schluss machen und co.
Meine Frage ist aber eher kann es sein dass er narzisstische Züge hat? Meinetwegen hetzte ich ihm ein Physiologe an den Ar. aber ich möchte einfach Mal Fremde Einschätzung.
Ich weiß dass mit mir selbst nichts stimmt.
Muss da auch noch zum Physiologe, aber ich hatte das für mich schon vor.
Zitat von Charla:Egal was für Züge er in sich hat. Du läßt zu, dass du geschlagen und runtergemacht wirst und schützt ihn auch noch, in dem du andere, wie z.B. ...
Zitat von Sl4yerqueen:Sie und ihr Lebensgefährte weiß was er macht. Ja sie machen selbst nichts.
Zitat von Sl4yerqueen:Wieso ich bleibe. Naja ich hab die Vermutung er weiß es nicht anders.
Zitat von Charla:Traurig, dass deine Mutter und ihr Lebensgefährte dir nicht zur Seite stehen. Wie kommt das ? Er hat es vorgelebt bekommen und macht das wie sein ...
Zitat von tina1955:Mir tut ehrlich gesagt nur Dein Kind leid, dass es in so schrecklichen Zuständen aufwachsen muss. Eine Mutter, die zu faul ist, den Haushalt zu ...
Zitat von Sl4yerqueen:Unserem Sohn geht's gut. Ich kümmer mich ja um ihn. Nur mag ich Haushaltsarbeiten einfach nicht.
Zitat von Sl4yerqueen:Naja wegen meiner Mutter kann ich sagen dass wir nie eine tolle Bindung hatten. Sie hat mich, wo ich klein war auch geschlagen und gedemütigt. War sehr kompliziert im Kindergarten zu erklären wieso mein Hintern grün und blau war.
Ich habe kein Selbstwertgefühl, zumindest nicht positiv. Zu viel passiert wo ich noch zur Schule ging. Will das jetzt nicht hier sagen aber dass hat es bei mir einfach kaputt gemacht. Ich sag mir oft dass ich nichts wert.
Herakles
KlausHeinrich
Camaro
Zitat von Sl4yerqueen:Wieso ich bleibe. Naja ich hab die Vermutung er weiß es nicht anders