Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von Sentimentalo:Es tut mir leid, ich kann den Thread nicht ernst nehmen, kommt sehr trollig für mich rüber.
Zitat von Sl4yerqueen:ich bin in Elternzeit eingetragen.
Zitat von alleswirdbesser:Ist dein Sohn nicht von deinem Partner? Weil du schreibst ihr seid 2 Jahre zusammen, du bist noch in Elternzeit und wenn dein Sohn aus der vorherigen ...
Zitat von Lavidaloca:Elternzeit kann auch drei Jahre gehen. Ich vermute, da sie nicht arbeitet, hat sie gleich drei Jahre draus gemacht- wenn alles stimmt.
Herakles
Bubu38
Tin_
Zitat von Sl4yerqueen:Meine Frage ist aber eher kann es sein dass er narzisstische Züge hat?
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Schon, aber auch eine Schwangerschaft dauert 10 Monate..
frechdachs1
Zitat von Tin_:Hab ich da was verpasst? Wirkt sich die Inflation nun schon auf Schwangerschaften aus?
Zitat von Sl4yerqueen:Auch hab ich schon Mal die Polizei angerufen und ihm angezeigt. Der Fall wurde nicht weiterbehandelt, da es keine Zeugen und handfeste Beweise gibt.
Tin_
Zitat von Tin_:Hab ich da was verpasst? Wirkt sich die Inflation nun schon auf Schwangerschaften aus? Nicht böse gemeint, aber den konnte ich mir nicht ...