FiFaFischi
- 36
- 1
- 89
Zitat von Johanna7030:@FiFaFischi wie gehst du da jetzt weiter vor? Wohnt ihr zusammen? Brichst du den Kontakt ab?
Zitat von Johanna7030:@WillyWichtig ich weiß, dass ich meiner Freundin etwas anderes raten würde, aber wenn man sowas erstmal selber spürt und durchmacht ist es etwas ...
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Selbst wenn du auf einen Rat hörst, bleibt es dennoch deine Entscheidung, deine Verantwortung. Niemand kann und soll die Verantwortung für dein Leben übernehmen. Dem Ratgeber die Schuld zu geben, wenn deine Entscheidung gefühlt falsch war, ist meiner Ansicht nach nicht richtig.
rudi333
Zitat von Johanna7030:@thegirlnextdoor stell dir vor er tut es und ich habe ihn einfach aufgegeben ... das würde ich mir nie verzeihen
Zitat von Johanna7030:@WillyWichtig ich weiß, dass ich meiner Freundin etwas anderes raten würde, aber wenn man sowas erstmal selber spürt und durchmacht ist es etwas ...
thegirlnextdoor
Zitat von rudi333:Ich würde Dir letztmalig dazu raten, diese Frau nicht als Feind zu sehen, sondern Dich mit ihr zu treffen und Auge in Auge darüber sprechen, was wie war.
Johanna7030
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es schafft tatsächlich nicht jeder in jedem Fall zu verzeihen. (
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Aber das liegt nicht an dem Täter
Zitat von Ella:diesem Fall liegt nicht nur S. Betrug vor, sondern illoyales Verhalten, schlecht reden und Kritik sogar über das Gewicht der TE. Das sagt man nicht nur so, um eine andere Frau ins Bett zu kriegen.
Larissa789
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:Er hat sehr viel geweint und ich auch. Er meinte ihm hat aucv die Kommunikation bei uns beiden gefehlt , aber dass er mich liebt und um uns kämpfen wird. Ich habe wirklich Reue gesehen.
Alex-ander
Zitat von Larissa789:Dann will ich mal versuchen nicht das gleiche wie dort zu schreiben .