Johanna7030
- 89
- 1
- 96
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Ich bin mittlerweile auch 35 und wir wollten direkt nach der Hochzeit ein Kind.
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:Wenn du ihn kennen würdest, würdest du niemals denken dass er sowas tun könnte.
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:vielleicht hat sie es schlimmer dargestellt als es war. Vielleicht hat er es ihr nur einfach erzählt, weil er seine Beziehung zu mir schildern wollte und sie hat es in etwas Böses umgewandelt
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Es ist allerdings schwer mit anzusehen, wie du in Torschlusspanik diesen Eumel heiraten willst, weil er ja nun mal gerade da ist. Mich würde nicht in erster Linie der S. mit der anderen stören, aber das, was er ihr so über dich gesagt hat. Kein feiner Charakterzug.
Zitat von Johanna7030:Vielleicht hat er es ihr nur einfach erzählt, weil er seine Beziehung zu mir schildern wollte und sie hat es in etwas Böses umgewandelt
mitBauchweh
Zitat von Johanna7030:er war tatsächlich komisch zu mir, manchmal roch er anders.
Ich hatte auch mal eine Mail gefunden, wo er Unterwäsche für Damen gekauft hat. er meinte es sei von seinem Kumpel für seine Freundin.
Er wollte nicht mehr so viel Zeit mit mir verbringen.
Zitat von mitBauchweh:Was hat sie denn genau geschrieben?
Zitat von mitBauchweh:Stimmt denn sein Schriftbild in den Chats? Du kennst ihn seit 8 Jahren und weisst, wie er schreibt. Es sollte schon ersichtlich sein, ob er die Texte geschrieben hat oder die Chats von ihr geschrieben sind.
Zitat von mitBauchweh:Wie ist das Gespräch mit ihm abgelaufen? Hast du ihn nach ihren Nachrichten zur Rede gestellt? Hat er zuerst abgestritten und dann nach und nach zugegeben, weil er die Affäre nicht mehr leugnen konnte?
Zitat von mitBauchweh:Hast du das Gefühl, er findet dich schön? Hast du zugenommen in den 8 Jahren? Schätzt du ihn oberflächlich ein, dass er sich z.B. wegen des Gewichts nicht mehr sicher ist?
Zitat von mitBauchweh:Du schreibst, du bist in deiner Familie gemobbt worden. Nervt ihn z.B. das Reden über deine Familie? Wie stehst du zu deiner Familie? Verteidigt er dich, wenn sie dich nicht gut behandeln?
Zitat von Johanna7030:Ich habe wirklich lange auf den Antrag gewartet und auf die Hochzeit. Ich bin mittlerweile auch 35 und wir wollten direkt nach der Hochzeit ein Kind.
Zitat von WillyWichtig:Tut mir wirklich leid aber was würdest Du denn einer Freundin raten, in der Situation? Das er die Affäre jetzt auch noch schlecht macht oder als „krank“ darstellt, zeigt seinen Charakter. Meine Meinung: Verschiebe die Hochzeit! Oder meinst Du ernsthaft, dass Du die Hochzeit wirklich in dem Zustand genießen ...
Yoffi
Zitat von Johanna7030:@WillyWichtig ich weiß, dass ich meiner Freundin etwas anderes raten würde, aber wenn man sowas erstmal selber spürt und durchmacht ist es etwas ...
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mich durch gute Ratschläge einmal in meinem Leben von einer für mich extrem wichtigen Sache abhalten lassen.
Du kannst dir nicht vorstellen wie sauer ich im Nachhinein war.
Das ist mir dann nie wieder passiert.
Meine Fehler mache ich selbst - und würde auch jedem anderen dazu raten.
Der beste Rat kann falsch sein.