Ema
- 10047
- 29347
Zitat von thegirlnextdoor:Bin aber auch nur ein Mensch und keine komplett neutrale Maschine.
BernhardQXY
Zitat von Hansl:Ja, mein Niedergang war vermutlich dumm, denn ich wählte den Weg bewußt aufgrund einer Einstellung, die wahrscheinlich auch dumm ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, ich bin nicht stolz darauf, sie als hohle Nuss bezeichnet zu haben
Blattfee
Larissa789
Zitat von Larissa789:und ihr Mann bietet sich halt trotzdem dafür an selbst wenn diese Beziehung nicht rund läuft
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:ich glaube aber auch, dass das in Wahrheit viel häufiger passiert als man vermutet
Zitat von Johanna7030:das mit der Hochzeit haben wir besprochen. Die wird verschoben. Aber was ist danach..
Zitat von Johanna7030:ich habe ihn am Freitag geheiratet.
sonntag_morgen
Zitat von Larissa789:Ich denke wir können uns abregen. Wenn die TE in 6 Monaten einen neuen Thread eröffnet mit dem Inhalt, dass ihr Ehemann sie bereits in der Hochzeitsnacht mit der Brautjungfer betrogen hat und sie das jetzt erst bemerkt hat, obwohl er sie doch mit Kulleraugen angefleht hat, zu heiraten nachdem es schon ein Fehltritt ...
sonntag_morgen
Zitat von Libellenfrau:@sonntag_morgen mich hat das auch schockiert, dass er derart hoffnungslose Menschen gibt: Lieber den falschen Mann als gar keinen. Eine andere Wahl hat sie nicht.
Zitat von Johanna7030:Ich hoffe, dass er sich ändert.