Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Ema:Ich möchte mir das Leben und die Ängste dieser Frau nicht einmal vorstellen.
Zitat von Johanna7030:Ich habe wirklich Angst, dass ich nie mehr jemanden so lieben werde und nie mehr jemand mich so lieben wird. Ich möchte ihn nicht verlieren
Zitat von Johanna7030:Ich weiß, absolut dumm, aber irgendwie kralle ich mich an jedem bisschen Hoffnung. Es ist nicht richtig, ich sollte es beenden, ich weiß es, aber ich kann es einfach nicht. Habe das Gefühl ich würde es körperlich nicht überleben
Zitat von Libellenfrau:Ich halte sie für eine ganz ganz arme Frau. Nach der Trauung ins Forum.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Du hälst sie für eine Lügnerin. Ich halte sie für eine ganz ganz arme Frau.
Zitat von Libellenfrau:Du hälst sie für eine Lügnerin. Ich halte sie für eine ganz ganz arme Frau
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@Cocolores. Sehr destruktiv, ein Menschmit einem Funken Selbstliebe hätte sich das nicht angetan.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Und ich halte sie für beides.
Zitat von thegirlnextdoor:Es heiraten genügend Menschen ohne Betrug vor der Ehe, werden dann aber während der Ehe betrogen.
Das Endergebnis ist dann dasselbe. Sind die alle weniger arm oder Opfer..?
Zitat von thegirlnextdoor:Gott sei Dank sind in diesem Land Scheidungen erlaubt
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Da ist ein großer Unterschied: sie erfahren es erst NACH der Hochzeit. Klar sind sie dann auch betrogen worden, aber sind nicht sehenden Auges ins Unglück gerannt.
Zitat von Cocolores:Sie wird sich nicht scheiden lassen. Egal was passiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Dann so dreist zu lügen und den Leuten, die bisschen gut zureden und aufbauen wollten, damit den Mittelfinger zu zeigen?
Yoffi