2225

Verlobter ist fremdgegangen

Endlich
Doch, doch. Sie hat am Freitag geheiratet, der Tag war ganz schön mit kleiner Feier.

13.10.2024 20:18 • x 1 #556

Ema
Zitat von Endlich:
denn die TE hat sich heute ein neues Forum gesucht (Planet Liebe) und dort einen Thread erstellt. (Das wäre damit Nummer 3) Es beginnt mit den gleichen Worten, nämlich dass sie in dem anderen Forum leider nur eine Meinung gehört hat zu ihrer Geschichte.

Ist jetzt aber nicht dein Ernst?

13.10.2024 20:19 • x 2 #557

A

Verlobter ist fremdgegangen

x 3

Ema
Zitat von Endlich:
Doch, doch. Sie hat am Freitag geheiratet, der Tag war ganz schön mit kleiner Feier.

Und welche Frage stellt sie dann dort überhaupt noch?

13.10.2024 20:20 • x 1 #558

Endlich
Doch! Damit mache ich keine Witze.
Keine Ahnung ob man den Link hier einfügen darf?

https://www.planet-liebe.com/threads/er...md.628821/

13.10.2024 20:21 • x 5 #559

Umbra_
Zitat von Endlich:

Mit welchem Problem ist sie denn da aufgeschlagen? Meinungen zu einer baldigen Scheidung?

13.10.2024 20:21 • x 2 #560

Endlich
Zitat von Ema:
Und welche Frage stellt sie dann dort überhaupt noch?

Was hättet ihr gemacht? Würdet ihr ihm auch eine Chance geben ?

13.10.2024 20:22 • x 2 #561

Ema
Tja, ich hab es mir angeschaut. Bin fassungslos.

Andere Antworten als hier bekommt sie dort allerdings auch nicht, wie es aussieht.
Das ist dann das dritte Forum, das sie verschleißt und die dritte Gruppe von Menschen, die sie beschäftigt.

Sie will immer noch wissen, ob es Leute gibt, die Ähnliches erlebt haben und bei denen es trotzdem wieder schön geworden ist.

Was will man dazu noch sagen?

13.10.2024 20:26 • x 6 #562

L
Und weiß einer ob es bei Urbia weiterging?

13.10.2024 20:26 • x 2 #563

B
@Endlich

Zitat:
Paartherapie bis zur Silberhochzeit

Zitat:
Paartherapie statt Flitterwochen

Sie wird da nicht das hören was sie sich erhofft.

Das kann einem wirklich leid tun, wie sie an ihm festhält. Endlich ein Antrag und Kinder geplant und dann lässt eine fremde Frau die Affäre von 5 Monaten platzen. Ich sag es euch, das ist Abhängigkeit, keine leichte Kost.

Nachtrag:
Zitat von Ema:
Sie will immer noch wissen, ob es Leute gibt, die Ähnliches erlebt haben und bei denen es trotzdem wieder schön geworden ist.

Zitat von Ema:
Was will man dazu noch sagen?

Verzweifelt und derart durch den Wind. Es ist traurig.

13.10.2024 20:27 • x 2 #564

Endlich
Zitat von Larissa789:
Und weiß einer ob es bei Urbia weiterging?

So wie Ema schreibt, dort sind alle fassungslos aufgrund der Hochzeit. Denke mal nicht, dass sie dort andere Antworten findet als hier oder in dem Forum davor.
Weiter kann ich es nicht verfolgen weil ich dort keinen Account habe.

13.10.2024 20:31 • x 1 #565

T
Ich habe den Thread im anderen Forum gelesen.
Die TE bekommt dort exakt dieselben Antworten wie hier - und die Leute sind alle erschüttert darüber dass sie geheiratet hat.

Ich habe so etwas noch nie gesagt, aber die TE klingt nach einer etwas hohlen Nuss. Ich glaube nicht wirklich dass sie begreift, was sie sich da überhaupt angetan hat.
Sie und Ihre Kinder, die sie zweifelsohne bald bekommen wird, werden es aber spüren müssen.

Was soll man dazu sagen... ihr Leben... ihre Verantwortung. Nur die Kinder, die es voraussichtlich geben wird, die tun mir leid, denn sie haben keine Wahl.

13.10.2024 20:32 • x 6 #566

Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe den Thread im anderen Forum gelesen. Die TE bekommt dort exakt dieselben Antworten wie hier - und die Leute sind alle erschüttert darüber ...

Möglicherweise hat diese Person ein unstillbares Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Es scheint mir so

13.10.2024 20:34 • x 7 #567

Kampfschnake
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe so etwas noch nie gesagt, aber die TE klingt nach einer etwas hohlen Nuss.

Das denkt der Verlobte/ Ehemann wahrscheinlich auch.

13.10.2024 20:35 • x 6 #568

T
Zitat von Kampfschnake:
Das denkt der Verlobte/ Ehemann wahrscheinlich auch.

Traurig, aber vermutlich leider wahr.
Besser geht es für ihn nicht.

13.10.2024 20:36 • x 1 #569

Ema
Wenn diese Geschichte wahr ist - und danach sieht es ja im Moment aus, da sie im anderen Forum auch schreibt, dass sie Freitag geheiratet hat - dann muss diese Frau unfassbar verzweifelt sein.

Man stelle sich vor: Hier schreibt sie noch bis zum Tag ihrer Hochzeit und im nächsten Forum schreibt sie zwei Tage nach der Hochzeit. An einem Sonntag.
Sie sollte in den Flitterwochen sein, glücklich sein.
Stattdessen tippselt sie in Foren.

Ich möchte mir das Leben und die Ängste dieser Frau nicht einmal vorstellen. Ein Selbstwertgefühl, das mehrere Etagen im Keller ist.

13.10.2024 20:38 • x 10 #570

A

x 4