rudi333
- 903
- 1
- 2204
rudi333
Zitat von Yoffi:Die TE jetzt so anzugehen finde ich unangemessen und fies. Sie befindet sich offensichtlich in einem absoluten Ausnahmezustand und ich finde es auch traurig, dass wir sie nicht erreichen konnten. Aber da sollte man nicht noch draufhauen und sie ist uns auch nichts schuldig.
thegirlnextdoor
Zitat von rudi333:Hinterher schrieb sie mir unaufgefordert, wie gxxl es war. Ich nehme solche virtuellen Freundschaften GSD eh nicht so Ernst und mir geht es ja aktuell gut. Aber es ist schon krass, wo das manchmal hinführt.
rudi333
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte jetzt schon du schreibst von der TE
Zitat von Yoffi:Denn nach den ganzen Glückwünschen am Freitag war ich mir fast sicher, dass sie wieder bei ihm ist.
Zitat von Yoffi:Ich glaube, dass sie die Wahrheit gesagt hat. In meinem Kopf macht das alles komplett Sinn.
Blattfee
Woelkeline
Zitat von Johanna7030:@Sternenblitz ich habe ihn am Freitag geheiratet.
thegirlnextdoor
Zitat von BoraBoraBora:dieser ganze Thread, denn die angebliche Hochzeit war doch erst für kommenden Monat geplant...!
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:er möchte sich ändern. Plant jetzt Dates, Urlaube etc. für uns und diesen Monat ist die Hochzeit
Zitat:Ich fühle mich wirklich nur leer. Es ist ein unerträglicher Schmerz
Zitat von Woelkeline:Falls deine Geschichte echt sein sollte: viel Glück
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich auch so. Ich habe absolut kein Problem damit, dass sie für sich entschieden und den Mann geheiratet hat (falls es denn stimmt), hier zu ...
Blattfee
Zitat von BoraBoraBora:Man soll nicht mutmaßen von wegen evtl. Foren-Trolle und Fakes blablubb, ist mir bekannt. Aber sorry but no sorry, in meinen Augen ist das eine Riesen-Vera*sche, dieser ganze Thread, denn die angebliche Hochzeit war doch erst für kommenden Monat geplant...!
Zitat:diesen Monat
heiraten
Zitat von Wasabix:Wird nicht langweilig hier...
thegirlnextdoor