2225

Verlobter ist fremdgegangen

R
Zitat von Yoffi:
Die TE jetzt so anzugehen finde ich unangemessen und fies. Sie befindet sich offensichtlich in einem absoluten Ausnahmezustand und ich finde es auch traurig, dass wir sie nicht erreichen konnten. Aber da sollte man nicht noch draufhauen und sie ist uns auch nichts schuldig.

Das ist doch kein Draufhauen.

Wer Hilfe sucht, darf (und sollte) schon im Interesse der Helefenden und zukünftig Ratsuchenden ehrlich und fair bleiben.

13.10.2024 19:33 • x 3 #541

T
Zitat von rudi333:
Hinterher schrieb sie mir unaufgefordert, wie gxxl es war. Ich nehme solche virtuellen Freundschaften GSD eh nicht so Ernst und mir geht es ja aktuell gut. Aber es ist schon krass, wo das manchmal hinführt.

Ich dachte jetzt schon du schreibst von der TE

13.10.2024 19:33 • x 1 #542

A

Verlobter ist fremdgegangen

x 3

R
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich dachte jetzt schon du schreibst von der TE

Nee, Gott bewahre...

13.10.2024 19:37 • x 1 #543

Anlachen
Zitat von Yoffi:
Denn nach den ganzen Glückwünschen am Freitag war ich mir fast sicher, dass sie wieder bei ihm ist.

Ja, ähnlich hier. Sie wäre sonst drangeblieben, schätze ich.

Zitat von Yoffi:
Ich glaube, dass sie die Wahrheit gesagt hat. In meinem Kopf macht das alles komplett Sinn.

Wie nennt man solche Panikhandlungen, die dann gar keinen Sinn machen, Übersprungshandlung?

So oder so, schräg. Schade.

13.10.2024 19:38 • #544

B
Mir kommt was in Erinnerung.

Wenn die TE das Gefühl nicht ausgehalten hat, ihn darum zurück holte, danach heiratet, das ist emotionale Abhängigkeit.

13.10.2024 19:41 • x 3 #545

Anlachen
@Blattfee

Weiß man auch nie, wie viel da dran hängt. Je nachdem, machen zwei Großfamilien mit Riesenhochzeit mehr Druck als mal eben schnell mit besten Freunden und Trauzeugen losmarschieren und Abends in die Kneipe.

13.10.2024 19:44 • x 1 #546

W
Zitat von Johanna7030:
@Sternenblitz ich habe ihn am Freitag geheiratet.

Das ist entweder ziemlich blöd oder ziemlich mutig

@Johanna7030:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Den Ausspruch kennst du sicher.

Das Problem dabei: nicht Jeder ist Schmied.

Falls deine Geschichte echt sein sollte: viel Glück

13.10.2024 19:49 • x 2 #547

T
Zitat von BoraBoraBora:
dieser ganze Thread, denn die angebliche Hochzeit war doch erst für kommenden Monat geplant...!

Jetzt muss ich aber selber nochmal nachlesen
Blattfee zitierte doch noch diesen Monat..?
Ich hab mich aber auch gewundert.
Ich denke auch dass uns hier jemand mächtig auf den Arm genommen hat - und ich glaube dass unter dieser Prämisse die FL hier mal nicht schimpfen kann... am selben Tag den Partner rausschmeißen und ihn zwei Tage später angeblich an diesem Tag geheiratet haben... obwohl die Hochzeit für ein anderes Datum geplant war... es klingt zumindest schon skurril... um nicht zu sagen... nach Veralberung.

13.10.2024 19:55 • x 2 #548

T
Zitat von Johanna7030:
er möchte sich ändern. Plant jetzt Dates, Urlaube etc. für uns und diesen Monat ist die Hochzeit

Also diesen Monat war zumindest korrekt.
Na ja, man kann hier nur alles Gute wünschen, egal ob nun wirklich eine Hochzeit stattgefunden hat oder nicht.

13.10.2024 19:57 • #549

Endlich
Zitat:
Ich fühle mich wirklich nur leer. Es ist ein unerträglicher Schmerz

Schreibt sowas eine Braut an ihrem Hochzeitstag?
Zitat von Woelkeline:
Falls deine Geschichte echt sein sollte: viel Glück

Dem schließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch!

13.10.2024 20:01 • x 4 #550

Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
Sehe ich auch so. Ich habe absolut kein Problem damit, dass sie für sich entschieden und den Mann geheiratet hat (falls es denn stimmt), hier zu ...

Wird nicht langweilig hier...

13.10.2024 20:03 • x 2 #551

BoraBoraBora
In #3 schreibt sie tatsächlich diesen Monat ist Hochzeit...

Ich könnte schwören, dass dennoch irgendwo etwas von nächstem Monat stand... Aber ist ja auch egal. Mir ist das alles zu bluna. Gefühlt ist sowieso jeder zweite Thread hier für mich Fake, aber das kann ja wohl nicht sein... ‍️

So oder so, ob wahr oder erfunden, irrer Film!

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

13.10.2024 20:04 • x 1 #552

B
@BoraBoraBora
Zitat von BoraBoraBora:
Man soll nicht mutmaßen von wegen evtl. Foren-Trolle und Fakes blablubb, ist mir bekannt. Aber sorry but no sorry, in meinen Augen ist das eine Riesen-Vera*sche, dieser ganze Thread, denn die angebliche Hochzeit war doch erst für kommenden Monat geplant...!

Genau das sind die Forenregeln. Daran sollten sich alle hier halten. Wenn sie damit probleme haben, dem Thread fern bleiben.

Und noch zu deinem kommenden Monat.

Zitat:
diesen Monat
heiraten

Geschrieben von der TE diesen Monat. Wieso wird das jetzt umgedichtet in nächsten und das dick gedruckt makiert?

Danke, da steht deine Korrektur.

13.10.2024 20:09 • x 2 #553

Endlich
Zitat von Wasabix:
Wird nicht langweilig hier...

Och, vielleicht schon....
denn die TE hat sich heute ein neues Forum gesucht (Planet Liebe) und dort einen Thread erstellt. (Das wäre damit Nummer 3) Es beginnt mit den gleichen Worten, nämlich dass sie in dem anderen Forum leider nur eine Meinung gehört hat zu ihrer Geschichte.

13.10.2024 20:16 • x 8 #554

T
@Endlich und dort ist sie noch nicht verheiratet..?

13.10.2024 20:16 • x 1 #555

A

x 4