Blattfee
- 4241
- 3
- 7588
Blattfee
Blattfee
Zitat von Ema:Man kann anderen Leuten einen Rat geben, wenn sie es wollen, aber wenn sie es nicht wollen, dann kann man ihnen ihre eigenen Erfahrungen einfach nicht abnehmen. Ist leider so.
rudi333
Ella
Zitat von rudi333:Mich schrieb letztens eie Userin an, wie sie einen liierten Mann am besten zum Sechs rumbekommt. Und das mir als Affärenopfer.
Zitat von Cocolores:Es tut so weh zu sehen, wie hier ein Mensch sehenden Auges in sein Unglück rennt.
Sie wird ihn heiraten. Das war schon im ersten Post klar zu erkennen
Yoffi
Zitat von Sternenblitz:Ich bin nicht sauer zwecks deiner Entscheidung, sondern deiner Unehrlichkeit.
Zitat von Yoffi:sie ist uns auch nichts schuldig.
Zitat von Ema:Nicht einmal ein Minumum an Ehrlichkeit für die Leute hier, die sich unglaublich Mühe gegeben haben, sie vor dem Schlimmsten zu bewahren?
Zitat von thegirlnextdoor:Mir auch! Nur das mit der Hochzeit glaube ich nicht so wirklich, das geht hier in Deutschland nicht von einem Tag auf den ...
Yoffi
Zitat von Ema:Passt aber eigentlich ins Bild. Wer dermaßen konfliktscheu ist, wie sie sich hier dargestellt hat, der schreckt womöglich sogar vor Konfrontationen ...
Zitat von ElGatoRojo:Dass sich jemand für die Ratschläge hier bedankt liest man nicht allzu häufig
Zitat von Deceived_m:WTF Ich halte mir mal einen Platz auf der Beobachtungsliste frei für das Folgethema Ich wurde 48 Stunden nach der ...
thegirlnextdoor