2225

Verlobter ist fremdgegangen

B
Fehlt nur noch die Kinderplanung. Wenn ein Kind erst da ist, sucht er sich die nächste. Oder bereits in der Schwangerschaft.

Wer lügt und betrügt , 5 Monate, der macht es wieder. Der hat übung.

13.10.2024 18:35 • x 3 #511

B
Zitat von Ema:
Man kann anderen Leuten einen Rat geben, wenn sie es wollen, aber wenn sie es nicht wollen, dann kann man ihnen ihre eigenen Erfahrungen einfach nicht abnehmen. Ist leider so.

Genau so ist es.

13.10.2024 18:36 • x 1 #512

A

Verlobter ist fremdgegangen

x 3

Deceived_m
Man versucht ja zu helfen und akzeptiert wenn der/die TE anders entscheidet als man es rät. Ist völlig in Ordnung. Meinungen hier sind ja immer subjektiv.

Ich bin der Meinung sofern das alles nun keine schlechte Geschichte war, dass die Hochzeit sofern es sie gab, längst geplant war und die Entscheidung unlängst getroffen war. Man wollte sich hier nurmehr Absolution abholen. Das ging schief.

13.10.2024 18:42 • x 3 #513

R
Meine Theorie zu dem ganzen Zauber:

Die TE wollte ja von Anfang an andere Antworten haben, als sie von uns bekam. Hat immer dagegen gehalten. Ich denke, sie ist virtuell eingeknickt und hat deshalb gepostet, dass sie ihn weggeschickt hat, was nie passiert ist.

Sei es drum, in der virtuellen Welt passieren oft komische Dinge.

Mich schrieb letztens eie Userin an, wie sie einen liierten Mann am besten zum Sechs rumbekommt. Und das mir als Affärenopfer.

13.10.2024 18:45 • x 5 #514

E
Zitat von rudi333:
Mich schrieb letztens eie Userin an, wie sie einen liierten Mann am besten zum Sechs rumbekommt. Und das mir als Affärenopfer.

Gott hat echt Humor und zwar einen schwarzen......

13.10.2024 18:49 • x 4 #515

Cocolores
Zitat von Cocolores:
Es tut so weh zu sehen, wie hier ein Mensch sehenden Auges in sein Unglück rennt.

Sie wird ihn heiraten. Das war schon im ersten Post klar zu erkennen

13.10.2024 18:53 • x 4 #516

Y
Die TE jetzt so anzugehen finde ich unangemessen und fies. Sie befindet sich offensichtlich in einem absoluten Ausnahmezustand und ich finde es auch traurig, dass wir sie nicht erreichen konnten. Aber da sollte man nicht noch draufhauen und sie ist uns auch nichts schuldig.

13.10.2024 18:53 • x 7 #517

ElGatoRojo
Eben. Selbst wenn sie den wohl schon länger fest stehenden Termin vorgestern nun doch nicht abgesagt hat - voller Glück und Freude wird ihr Gemüt trotz Heirat nicht sein. Also bleibt nur, ihr viel Glück zu wünschen

13.10.2024 18:55 • x 8 #518

Ema
Zitat von Sternenblitz:
Ich bin nicht sauer zwecks deiner Entscheidung, sondern deiner Unehrlichkeit.

Passt aber eigentlich ins Bild.
Wer dermaßen konfliktscheu ist, wie sie sich hier dargestellt hat, der schreckt womöglich sogar vor Konfrontationen in einem anonymen Forum zurück.
Und mit Konfrontation meine ich nur, ehrlich zuzugeben, dass sie alle Ratschläge in den Wind schießt und ihn trotzdem heiratet.

Zitat von Yoffi:
sie ist uns auch nichts schuldig.

Findest du? Nicht einmal ein Minumum an Ehrlichkeit für die Leute hier, die sich unglaublich Mühe gegeben haben, sie vor dem Schlimmsten zu bewahren?
Du übrigens allen voran.

13.10.2024 19:00 • x 8 #519

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Nicht einmal ein Minumum an Ehrlichkeit für die Leute hier, die sich unglaublich Mühe gegeben haben, sie vor dem Schlimmsten zu bewahren?

Dass sich jemand für die Ratschläge hier bedankt liest man nicht allzu häufig

13.10.2024 19:03 • #520

Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir auch! Nur das mit der Hochzeit glaube ich nicht so wirklich, das geht hier in Deutschland nicht von einem Tag auf den ...

Das stimmt natürlich.
Ich denke der Termin stand ja bereits und sie erklärte hier am Tag der Hochzeit....dass sie dieselbe abgesagt hätte.
Naja, ich muss nicht alles verstehen ‍

13.10.2024 19:03 • x 2 #521

Y
Zitat von Ema:
Passt aber eigentlich ins Bild. Wer dermaßen konfliktscheu ist, wie sie sich hier dargestellt hat, der schreckt womöglich sogar vor Konfrontationen ...

Es ist doch meine Entscheidung, dass ich meine Zeit so investiere. Nein, mir ist sie nichts schuldig. Es tut mir einfach sehr sehr leid für sie.

Ich finde es aber stark, dass sie uns das noch geschrieben hat. Ich habe nicht mehr erwartet, dass sie sich nochmal meldet. Denn nach den ganzen Glückwünschen am Freitag war ich mir fast sicher, dass sie wieder bei ihm ist. Auch wenn ich nicht gleich mit der Hochzeit gerechnet hatte.

13.10.2024 19:04 • x 6 #522

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Dass sich jemand für die Ratschläge hier bedankt liest man nicht allzu häufig

Von Dank sprach ich nirgendwo.
Lediglich von einem Minimum an Ehrlichkeit.

13.10.2024 19:04 • x 3 #523

Wasabix
Zitat von Deceived_m:
WTF Ich halte mir mal einen Platz auf der Beobachtungsliste frei für das Folgethema Ich wurde 48 Stunden nach der ...

13.10.2024 19:05 • #524

T
Sehe ich auch so.
Ich habe absolut kein Problem damit, dass sie für sich entschieden und den Mann geheiratet hat (falls es denn stimmt), hier zu lügen finde ich aber daneben angesichts dessen wie viel Mühe sich alle gegeben hatten.
Die TE hätte doch ehrlich sagen können nö, sehe ich anders als ihr, ich werde ihn heiraten - geht uns doch am Ende alle nichts an. Aber hier lügen und zu behaupten man habe sich getrennt während man geheiratet hat...
Na ja. Auch mal was anderes.

13.10.2024 19:05 • x 6 #525

A

x 4