Ema
- 10055
- 29364
Zitat von Johanna7030:ich habe ihn am Freitag geheiratet.
Zitat von Johanna7030:Ich habe ihn zurückgeholt, weil ich den Schmerz nicht ausgehalten habe
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von Johanna7030:@Sternenblitz ich habe ihn am Freitag geheiratet.
Zitat von Johanna7030:Ich will irgendwie mit niemandem reden. Ich fühle mich wirklich nur leer. Es ist ein unerträglicher Schmerz
Zitat:11.10.2024 15:36
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Du hast ihn am Freitag nach 15.35 Uhr, das war nämlich dein letzter Beitrag, schnell noch zurückgeholt und dann gegen Abend geheiratet?
Zitat von thegirlnextdoor:Seid ihr nach Las Vegas geflogen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:So schnell kommt man meines Wissens auch nicht von hier nach Las Vegas.
Zitat von Johanna7030:Ich habe ihn zurückgeholt, weil ich den Schmerz nicht ausgehalten habe.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Nur das mit der Hochzeit glaube ich nicht so wirklich, das geht hier in Deutschland nicht von einem Tag auf den anderen.
Zitat von Johanna7030:Plant jetzt Dates, Urlaube etc. für uns und diesen Monat ist die Hochzeit
Larissa789
Zitat von Blattfee:Wenn dem so ist, wer nicht hören will muss fühlen. Uns kann keiner nachsagen nicht gewarnt und geholfen zu haben. Da muss sie selbst mit zurecht kommen und notfalls die Ehrenrunde drehen.
Zitat von Johanna7030:Ich hoffe, dass er sich ändert. Danke für alles. Ich werde mich erstmal abmelden. Vielleicht poste ich nochmal ein Update.
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Ich wurde 48 Stunden nach der Hochzeit betrogen
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Ich halte mir mal einen Platz auf der Beobachtungsliste frei für das Folgethema Ich wurde 48 Stunden nach der Hochzeit betrogen und verstehe überhaupt nicht warum
thegirlnextdoor