AndiY
- 190
- 3
- 461
AndiY
mitBauchweh
Zitat von Johanna7030:ich habe ihm heute gesagt, dass er bitte zu seinen Eltern gehen soll. Ich bin total fertig. Ich kann an nichts anderes denken. Es ist alles immer noch wie in einem Alptraum. Er ist gegangen und ich bin allein.
Blattfee
Zitat von Johanna7030:Hallo, ich habe ihm heute gesagt, dass er bitte zu seinen Eltern gehen soll. Ich bin total fertig. Ich kann an nichts anderes denken. Es ist alles ...
Zitat von Johanna7030:mit meiner Schwester könnte ich reden, aber ich weiß nicht mal was ich sagen soll. Ich fühle mich komplett leer. Das ist so komisch. Sowas hatte ich noch nie. Ich bin komplett durcheinander und weiß nicht weiter.
Gast2000
Zitat von Beholder:@ Johanna7030 Bärenstark. Wirklich. Ich empfinde gerade sowas wie Stolz. Ich hatte mit diesem Schritt ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Dein innerer Schw****hund ist ein wahres Monstrum. Und das sitzt jetzt mit eingekniffenen *beep* winselnd in der Ecke. Es mag sein das es sich gerade unerträglich anfühlt. Aber ...
Zitat von Libellenfrau:Da fragt man sich ja dann, was er überhaupt noch gut an der Beziehung findet, er ist S. und intellektuell unzufrieden. Was hält ihn bei der für ihn langweiligen Frau? Besser als nix, wo die andere abgesprungen ist?
Sternenblitz
Zitat von Johanna7030:Hallo, ich habe ihm heute gesagt, dass er bitte zu seinen Eltern gehen soll. Ich bin total fertig. Ich kann an nichts anderes denken. Es ist alles immer noch wie in einem Alptraum. Er ist gegangen und ich bin allein. Ich stelle mir immer wieder die selbe Frage: wieso hat er das getan? Es wäre vielleicht einfacher, wenn er nur S. mit ihr gehabt hätte, aber ihr so viele Dinge zu schreiben, dass er verliebt wäre, süchtig nach ihr. Wieso? Wieso war er überhaupt mit mir zusammen.
BernhardQXY
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:Er hat meine Entscheidung verstanden und meinte dass ich mir so viel Zeit lassen soll wie ich brauche. I
Zitat von Johanna7030:Ich will irgendwie mit niemandem reden. Ich fühle mich wirklich nur leer. Es ist ein unerträglicher Schmerz
Sternenblitz
Zitat von thegirlnextdoor:Das verstehe ich so gut.
Weißt du was, du musst auch mit niemandem reden, zumindest nicht jetzt, im Moment!
Nimm dir etwas Zeit für dich, ohne Zwänge und Druck... du musst gar nichts. Spüre in dich hinein, sei gut zu dir. Versuche mal, deinem Körper etwas Zeit zu geben, zur Ruhe zu kommen.
Vielleicht brauchst du einfach eine kleine Auszeit ohne Gespräche, Rechtfertigungen, Erklärungsversuche...
Es war ja doch sehr heftig, was da in den letzten Wochen über dich hereingebrochen ist.
Vielleicht gibt es ja Menschen (Eltern, Schwester, Freunde) in deren Gegenwart du dich auch ohne zu reden wohl fühlst und die dir etwas beistehen könnten..?
Ansonsten sind wir natürlich jederzeit für dich da, falls du möchtest. Es muss hier ja auch nicht nonstop tiefschürfend geredet werden. Gerade wenn du sagst, das tut dir im Augenblick nicht gut.
Blattfee
Zitat von Johanna7030:Er hat meine Entscheidung verstanden und meinte dass ich mir so viel Zeit lassen soll wie ich brauche. Ich will irgendwie mit niemandem reden. Ich ...