thegirlnextdoor
- 15239
- 3
- 37313
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ob Versöhnung möglich ist, hängt doch nur von der Entscheidung der beiden Beteiligten ab. Von daher ist es möglich.
Ella
rudi333
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Was sind denn deine Beweggründe überhaupt noch darüber nachzudenken
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Ich denke, sie möchte auch einen Keil zwischen uns treiben, oder ?
SchlittenEngel
Zitat von Johanna7030:@SchlittenEngel ehrlich gesagt habe ich Angst ihn aufzugeben, da diese Beziehung (wie oben beschrieben) davor wirklich sehr schön war. Ich habe Angst, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war und ich die Liebe meines Lebens deswegen aufgegeben habe. Die Angst dass sie vielleicht doch nur gelogen hat und es vielleicht ...
rudi333
Zitat von Johanna7030:@SchlittenEngel ehrlich gesagt habe ich Angst ihn aufzugeben, da diese Beziehung (wie oben beschrieben) davor wirklich sehr schön war. Ich habe Angst, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war und ich die Liebe meines Lebens deswegen aufgegeben habe. Die Angst dass sie vielleicht doch nur gelogen hat und es vielleicht ...
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von rudi333:Mein Tipp: Triff Dich mit Ihr!
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:@SchlittenEngel er plant Urlaube für uns. Richtig schöne Dates, ruft mich öfter an als davor. Wir verbringen viel mehr Zeit miteinander.
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:@thegirlnextdoor er hat sich für unsere Beziehung entschieden und zeigt es mir auch. Ich hoffe dass mein Vertrauen wieder zurückkehrt und er sowas ...