Gast2000
- 1962
- 7679
Gast2000
Zitat von Johanna7030:@Alex-ander ich will, dass er mir zeigt, dass er mich wirklich liebt und will. Er soll sich um mich bemühen, mehr Zeit mit mir verbringen und mehr mit mir reden. Den, in den ich mich vor der Affäre verliebt habe. Das Vertrauen soll er wieder herstellen.
Zitat von Johanna7030:sie meinte, dass sie es beendet hat wegen seinen Lügen und er sagt, dass er es beendet hat, scheinbar weil sie ihn erpresst hat. Entweder er bleibt bei ihr oder sie sagt mir alles. Dann hat keiner gewonnen so nach dem Motto
Zitat von Johanna7030:Ich kann diesen Gedanken nicht ablegen, dass sie meine Beziehung zerstört hat.
Zitat von Johanna7030:das mit den Chats ist auch geklärt. Er hat sich einfach geschämt. Er weiß, dass er grausame Dinge geschrieben hat, aber es ist nicht das was er wirklich gefühlt hat. Er hat wollte ihr halt nur gefallen.
Zitat von Johanna7030:ich denke, es wäre zu viel auf einmal wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Zitat von Johanna7030:Das Vertrauen soll er wieder herstellen.
Zitat von Johanna7030:er wäre komplett unglücklich gewesen und hat mit ihr einfach jemanden zum reden gehabt. Sie hat ihn vom Alltag einfach abgelenkt.
Zitat von Johanna7030:Ich habe zuvor natürlich einige Beiträge gelesen. Da haben die Männer ihre Frauen sogar über Jahre betrogen und es war möglich, dass man eine Beziehung 2.0 führt. Siehst du das in meinem Fall anders? Ich bin dankbar über jede Antwort.
Zitat von Johanna7030:Ich weiß nicht, warum die Hoffnung so unglaublich groß bei mir ist. Ich weiß nicht mal, warum ich nicht die ganze Wahrheit wissen will. Ich weiß, dass ich mir vielleicht nur etwas vormache.
Zitat von Johanna7030:Nach 6 Wochen ist es immer noch nicht real für mich. Warum ist das so?
Zitat von Gast2000:Johanna, es tut schon beim Lesen weh, wie du dir alles so hin biegst, das es irgendwie für dich, incl. wegsehen, schön reden, verharmlosen, nicht ...
Zitat von Johanna7030:Ich weiß nicht mal, warum ich nicht die ganze Wahrheit wissen will.
Zitat von Johanna7030:Ich weiß, dass ich mir vielleicht nur etwas vormache
Zitat von Johanna7030:Es sind 6 Wochen her
Zitat von sonntag_morgen:Wenn die AF nicht Kontakt aufgenommen hätte wäre nichts aufgeflogen.
Zitat von Kummerkasten007:Hat er sie eigentlich tatsächlich in deine Wohnung abgeschleppt?
Zitat von Gast2000:Johanna, es tut schon beim Lesen weh, wie du dir alles so hin biegst, das es irgendwie für dich,
incl. wegsehen, schön reden, verharmlosen, nicht wahr haben wollen, noch passt. Das ist nahe
einer Realitätsverweigerung.
Zitat von Gast2000:Johanna, ich habe in diesem Forum selten eine TE gelesen, die so beratungsresistent ist.
Sternenblitz
Zitat von Johanna7030:Ich habe mit ihm vorhin gesprochen; er sagte, dass ihm manche Sachen fehlen - der S. ist wohl nicht so erfüllend für ihn, er wünscht sich mehr Gespräche (er sagt, die wären sehr einseitig und er muss das Gespräch anführen), ich bin kein konfrontativer Mensch, ich liebe Harmonie und möchte mich nicht streiten - er würde gerne aber auch mal diskutieren und würd es bevorzugen, wenn ich nicht nur still nicken würde und ihm zustimmen. Er sagte, dass er nicht auf der Suche nach einer Affäre gewesen wäre, das war ein schleichender Prozess. Wir haben besprochen, dass wir eine Therapie machen möchten. Jeder auch einzeln. Bei ihm läuft es beruflich auch nicht und daher war er auch sehr unglücklich.
Was sagt ihr dazu?
Zitat von Johanna7030:Ich habe mit ihm vorhin gesprochen; er sagte, dass ihm manche Sachen fehlen - der S. ist wohl nicht so erfüllend für ihn, er wünscht sich mehr Gespräche (er sagt, die wären sehr einseitig und er muss das Gespräch anführen), ich bin kein konfrontativer Mensch, ich liebe Harmonie und möchte mich nicht streiten - er würde gerne aber auch mal diskutieren und würd es bevorzugen, wenn ich nicht nur still nicken würde und ihm zustimmen
Zitat von BernhardQXY:Aber dann ist es doch kein Happy end...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Broken93:Zumal ich glaube, das der TE kaum geholfen ist, wenn ich alles schön reden würde.
AndiY
Zitat von BernhardQXY::oops: ups. Entschuldige liebe @Anlachen, ich hatte da wurstfinger....
Zitat von Johanna7030:Da haben die Männer ihre Frauen sogar über Jahre betrogen und es war möglich, dass man eine Beziehung 2.0 führt. Siehst du das in meinem Fall anders? Ich bin dankbar über jede Antwort. ...