Anlachen
- 3979
- 3
- 9320
Zitat von PsychoMantis:Und das schlimme ist, wenn man das ein paar Jahre mitmacht so wie ich, dann gewöhnt sich der Körper an den Cortisolspiegel und hält ihn für ...
Zitat von Johanna7030:Vielen Dank für all eure antworten. Obwohl wir uns alle nicht kennen bzw. nur virtuell, helft ihr mir zurzeit wirklich sehr. in einem anderen Forum ...
Blattfee
Zitat von Johanna7030:ich denke auch, dass die Paartherapie vielleicht helfen könnte. Ich hoffe, wir werden schnell genommen
Johanna7030
Yoffi
Zitat von Johanna7030:ich denke auch, dass die Paartherapie vielleicht helfen könnte
BernhardQXY
Zitat von Johanna7030:@Hola15 war dein Fall so ähnlich wie meiner? Würdest du mir etwas darüber erzählen?
Zitat von Johanna7030:darf ich fragen, was er dir offengelegt hat?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Broken93:Auch wenn es bei uns ein Happy end gab, die Beziehung ist anders. Und es gibt immer Mal wieder Tage an denen alte Wunden sich melden
Zitat von Hola15:Er war insofern ähnlich, dass er ebenso Salamitaktik verwendete und keine Verantwortung übernahm, aber sich sehr bemühte. Ich weiß nicht was mich ...
Zitat von Johanna7030:Da haben die Männer ihre Frauen sogar über Jahre betrogen und es war möglich, dass man eine Beziehung 2.0 führt.
Zitat von Johanna7030:wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Alduin
Zitat von Johanna7030:ich meinte nur, dass es für ihn spricht, weil er wenigstens offen gezeigt hat, dass sie ihm geschrieben hat und er nicht geantwortet hat. Ich weiß, es ist nicht viel, aber in meinem Kopf ist gerade wirklich alles durcheinander. Ich versuche nur alles gerade einzuordnen mit eurer Hilfe. Vielleicht ist meine Denkweise falsch und eher emotional. Ich sehe es halt alles anders.. leider.