PsychoMantis
- 493
- 1453
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Was aber vor allem die Projektion der eigenen Gefühle ist.
Yoffi
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde das ist ein guter Punkt. Der Selbstrespekt. Ich habe mal gelesen, dass man um Selbstrespekt zu erarbeiten Dinge tun muss, die man ...
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Deswegen auch meine Frage ob die te sich selbst liebt. Aber darauf kam leider keine Antwort.
Zitat von Yoffi:Ich habe ihr ja gestern Abend einen langen Text mit Übungen geschrieben, die sie zunächst einmal tun könnte. Natürlich ist das keine ...
Zitat von Ema:Er war komplett unglücklich? Deshalb musste er fremdgehen?
Und obwohl er komplett unglücklich war, wollte er dich weiterhin heiraten?
Zitat von PsychoMantis:Wenn ich das anders/richtig mache, bleibt der da. Ich muss nur dies und das und er wird das nie wieder tun
Zitat von PsychoMantis:Passt schon. Ich war neun Jahre mit einem Mann zusammen der mich permanent immer wieder betrogen hat. Auch schlecht über mich geredet hat. Mir eine falsche Wahrnehmung unterstellt hat. Viel geredet und nichts gezeigt. Mich immer wieder nur mit Worten beschwichtigt und das war's.
Zitat von Johanna7030:Ich habe eben bemerkt, dass ich ein Detail nicht in meinen Post mit reingenommen habe: 1 Woche nachdem das alles raus war, hat sie die Affäre bei ihm gemeldet und sich entschuldigt, (auch bei mir). Sie wünscht ihm alles gute und hofft, dass das nochmal etwas wird zwischen uns. Er hat mir die Nachricht auch sofort gezeigt. Ist das ein gutes Zeichen
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:@PsychoMantis ja, ich würde sagen, dass ich mich selbst liebe
Zitat von Anlachen:und Konditionierung
Zitat von Ema:Es ist vor allem so komplett unlogisch, dass man sich die Haare rauft. Wenn er so komplett unglücklich war, dass er eine Geliebte ...
Johanna7030
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von Johanna7030:@PsychoMantis ich weiß, dass ihr alle recht habt. Ich hab bereits mehrmals erwähnt, dass ich sowas niemals in der Vergangenheit verziehen hätte, dachte ich jedenfalls. Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort rausschmeißen, weil es nur das logistische wäre. Ich weiß nicht, warum die Hoffnung so unglaublich groß ...
Zitat von Ema:Das ist einer, der gern seinen sicheren Heimathafen hat und sich nebenbei woanders seine anderen Gelüste befriedigen möchte. Welche das auch immer sein mögen