Teardrop_ine
- 552
- 1395
Zitat von Johanna7030:@PsychoMantis darf ich fragen wie deine Geschichte war? Du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben wenn dir das zu persönlich ist.
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Der Mann ist kein guter ehrlicher Partner. Er wird von dir schöngedacht.
Manchmal verlangt etwas in uns, einen Weg zu gehen, auch wenn er falsch ist. Das sind dann die Lehren des Lebens.
Zitat von Johanna7030:er meinte, er wäre komplett unglücklich gewesen und hat mit ihr einfach jemanden zum reden gehabt.
Zitat von Johanna7030:Er hat sich einfach geschämt
Zitat von Johanna7030:wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Wieso wir?
Er muss mit dieser Verachtung leben. Nicht du.
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:@thegirlnextdoor richtig. Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke für die Erklärung.
sonntag_morgen
Zitat von Johanna7030:Wenn ihr in meiner Position wärt und es weiterführen wollen würdet, was würdet ihr von ihm verlangen? Bzw was hätte euch dazu gebracht, die Beziehung weiter zu führen?
thegirlnextdoor
Zitat von Soloperme:Wenn Du Dich dafür entscheidest ihn weiter zu wollen, dann schließe dieses furchtbare Kapitel. Keine Nachfragen mehr, keine Vorwürfe,keine Forderungen, es ist vergangen
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Manchmal trifft diejenigen, die sich in solchen Situationen nicht konsequent trennen, durch das Umfeld auch eine Art Verachtung, weil sie ...
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Was aber vor allem die Projektion der eigenen Gefühle ist. In Wahrheit verachtet man sich doch selbst dafür, dass man es nicht schafft zu gehen. Weil man all die Argumente, die wir hier bringen, kennt und eigentlich auch genauso sieht. Aber der innere Druck zu bleiben eben größer ist. Wäre man wirklich im Reinen ...