Cocolores
- 1774
- 3
- 5356
Zitat von Johanna7030:Er möchte mich unter keinen Umständen verlieren
Johanna7030
Tesi
Zitat von Johanna7030:Ich habe mit ihm vorhin gesprochen; er sagte, dass ihm manche Sachen fehlen - der S. ist wohl nicht so erfüllend für ihn, er wünscht sich mehr ...
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Ich habe mit ihm vorhin gesprochen; er sagte, dass ihm manche Sachen fehlen - der S. ist wohl nicht so erfüllend für ihn, er wünscht sich mehr Gespräche (er sagt, die wären sehr einseitig und er muss das Gespräch anführen), ich bin kein konfrontativer Mensch, ich liebe Harmonie und möchte mich nicht streiten - er würde gerne aber auch mal diskutieren und würd es bevorzugen, wenn ich nicht nur still nicken würde und ihm zustimmen. Er sagte, dass er nicht auf der Suche nach einer Affäre gewesen wäre, das war ein schleichender Prozess. Wir haben besprochen, dass wir eine Therapie machen möchten. Jeder auch einzeln. Bei ihm läuft es beruflich auch nicht und daher war er auch sehr unglücklich.
Was sagt ihr dazu?
Johanna7030
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Jedoch kann keiner fühlen, was ich für ihn fühle und deswegen wird keiner begreifen, warum ich ihm diese Chance gebe. Vielleicht werde ich einigen Leuten davon erzählen, aber erst wenn ich wieder auf einem guten Weg mit ihm bin.
Yoffi
Zitat von Johanna7030:Er weiß, dass er grausame Dinge geschrieben hat, aber es ist nicht das was er wirklich gefühlt hat. Er hat wollte ihr halt nur gefallen.
Johanna7030
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:@Cocolores die Verschiebung ist natürlich auch ok für ihn. Er meinte, dass er etwas Zweifel an der Hochzeit hatte, ob es richtig wäre. Ob er mich ...