Wasabix
- 7306
- 8
- 10940
Zitat von Stiletto:@PsychoMantis Sorry, aber ich bin gerade schockiert. Du hast ein Avatar mit dem Konterfei von K. Kinski ...Du weißt schon, dass seine Tochter ...
Zitat von Wasabix:Uns keine voreiligen Schlüsse daraus ableiten
Zitat von Wasabix:Mir ist das Bild auch aufgefallen.
Doch dazu keine Meinung von mir. Vielleicht muss man das einfach locker sehen?
Uns keine voreiligen Schlüsse daraus ableiten
Zitat von Stiletto:Liebe Wasabix, dazu habe ich leider eine ganz andere Meinung. Ich mache einen Vorschlag, auch aus Respekt vor Johanna und ihrem Anliegen: Ich mache ...
Yoffi
Zitat von naomi69:Umgedreht wird ein Schuh draus: SIE will mit IHM nichts mehr zu tun haben.
Du möchtest in dieser Geste etwas versöhnliches für Dich mitnehmen; verständlich. Nur ist das in meinen Augen eine nichtssagende Nachricht.
Zitat von Johanna7030:@unbel-leberwurst ich glaube ja an die Chats. Ich zerbreche mir aber natürlich den Kopf darüber, ob er es wieder tun könnte. Vielleicht sogar mit ihr. Ob ihr es für realistisch haltet, oder ob er wirklich einen Schlussstrich gezogen hat
Zitat von Johanna7030:Ich dachte, dass man sich auf den Partner einlassen sollte, unterstützen und sich anpassen. Ich habe ihm immer den nötigen Freiraum gegeben. Nie viel hinterfragt. Wir waren wirklich sehr eingespielt und es hat alles funktioniert (dachte von seiner Seite auch). Keine großen Streits oder Dramen. Wir konnten bis jetzt alles klären - sachlich.
Johanna7030
naomi69
Zitat von Yoffi:Harmonie erschafft kein gemeinsames Fundament.
Zitat von Johanna7030:Dass jeder Freiheiten in der Beziehung braucht.
Yoffi
Zitat von Johanna7030:Dass jeder Freiheiten in der Beziehung braucht.
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Was sagt ihr dazu?
Yoffi
Zitat von Johanna7030:Ich habe mit ihm vorhin gesprochen; er sagte, dass ihm manche Sachen fehlen - der S. ist wohl nicht so erfüllend für ihn, er wünscht sich mehr ...
Johanna7030
Yoffi
Zitat von Johanna7030:Wir müssen beide daran arbeiten, damit man es repariert.
Johanna7030