2225

Verlobter ist fremdgegangen

Cocolores
Zitat von Johanna7030:
In meinem Kopf ist keine logische Erklärung, warum er es getan hat.

Das hast Du ihn noch nicht gefragt? Dann tu das. Auf die Erklärung bin glaube ich nicht nur ich sehr gespannt.

Eine Antwort habe ich da allerdings schon, die er Dir so aber nicht sagen wird: weil er es konnte. Weil er genau wusste, dass nichts passiert wenn es rauskommt. Dass Du es hinnehmen wirst. Dass er da - evt. mit einem kleinen blauen Auge - mit durchkommen wird.

09.10.2024 10:31 • x 5 #301

Stiletto
@PsychoMantis

Sorry, aber ich bin gerade schockiert. Du hast ein Avatar mit dem Konterfei von K. Kinski ...Du weißt schon, dass seine Tochter schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihn erhoben hat? Ist zwar OT, aber ich kann nicht begreifen, dass sich hier gerade auf so einer Plattform niemand von den Usern daran stört. Ich schon, aber gewaltig!

09.10.2024 11:37 • #302

A

Verlobter ist fremdgegangen

x 3

PsychoMantis
Zitat von Stiletto:
@PsychoMantis Sorry, aber ich bin gerade schockiert. Du hast ein Avatar mit dem Konterfei von K. Kinski ...Du weißt schon, dass seine Tochter ...

Zuerst einmal kann ich nicht verstehen warum du mir diesbezüglich keine Privatnachricht zukommen lässt und statt dessen dieses Thema hier damit belästigst.
Des weiteren sind mir keine Vorwürfe bekannt, ich befasse mich nicht einmal groß mit diesem Menschen, ich mag lediglich seine Arzt die Dinge auf den Punkt zu bringen und seine Zitate.

Und zu guter Letzt stört sich sonst niemand daran weil die anderen wahrscheinlich gelernt haben, ihre Probleme nicht auf andere Menschen zu projizieren. Du kannst mich ja gern blockieren, dann musst du mein Avatar nicht mehr sehen. Einen schönen Tag dir noch.

09.10.2024 12:17 • x 7 #303

Stiletto
@PsychoMantis

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, sonst würde das hier ausufern. Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus. (Übrigens auch über die, welche hier mit Dankesherzchen antworten.) Aber jeder kann sich selbst sein Urteil bilden.

09.10.2024 12:29 • #304

Soloperme
Zitat von Stiletto:
Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus. (Übrigens auch über die, welche hier mit Dankesherzchen antworten.) Aber jeder kann sich selbst sein Urteil bilden.

Danke, diese Freiheit bleibt uns tatsächlich. Deine vergeblichen Versuche der Stimmungsmache sagen einiges über Dich aus.

09.10.2024 12:36 • x 6 #305

ElGatoRojo
Zitat von Stiletto:
Übrigens auch über die, welche hier mit Dankesherzchen antworten

Ein Bild ist ein Bild - und dich nur triggernd. weil du es weißt. Nun ja - jetzt wissen es mehr.

Soll ich mich über das Schwert aufregen?

09.10.2024 12:37 • x 2 #306

Stiletto
Sorry @Johanna7030,

aber ich bin hier raus...Wünsche Dir viel Glück!

09.10.2024 12:41 • #307

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Soll ich mich über das Schwert aufregen?

Oder gar über das BDSM-Outfit?

09.10.2024 12:42 • x 5 #308

T
@ElGatoRojo das Bild von deinem Katerchen erinnert mich immer an meinen kleinen, süßen Findelkater, den ich (vor langer Zeit als Kind) als winziges ausgesetzes Kätzchen in Frankreich im Dornengestrüpp gefunden habe... (weil wir gerade bei den Avataren sind). (Er durfte damals mit uns nach Hause kommen und hatte ein langes schönes Leben. Sorry, absolutes OT, wird nicht mehr vorkommen, aber fiel mir gerade ein...)

09.10.2024 12:48 • x 2 #309

S
Zitat von Stiletto:
Sorry, aber ich bin gerade schockiert. Du hast ein Avatar mit dem Konterfei von K. Kinski ...Du weißt schon, dass seine Tochter schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihn erhoben hat?

Sorry, ich bin gerade schockiert.

Du weißt nicht, dass eine Unschuldsvermutung in Deutschland per Gesetz gibt?

Lass mich das richtig stellen: wenn die erhobenen(!) Vorwürfe stimmen sollten, dann ist er krankes Schwein.

Aber ich bin u.a. hier weil meine Ex mich auch mit einer sogenannten Schmierenkampagne überzogen hat.

Sie hat mich betrogen, verlassen und im nachhinein mit komplett erfundenen Anzeigen (was ich zum Glück teilweise nachweisen kann!) und Behauptungen überzogen und entzieht mich grausamerweise komplett von unserer gemeinsamen Tochter mit der ich das erste halbe Jahr aufgewachsen bin - was übrigens schwerer emotionaler Missbrauch sowohl unserer kleinen Tochter und auch von mir ist und mich unendlich erschüttert.

Auch ihr glaubt man - weil sie ja die Frau und Mutter ist und perfekt und charmant die Unschuldige spielen kann.

Auch hier zählt die Unschuldsvermutung offenbar nichts.

Ich habe das bisher im Forum nicht Mal zum Thema gemacht und mir braucht auch niemand glauben, ich bin weder hier um meine Anteile und Verantwortung umzukehren, noch um dafür Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nachdem ich nun aber selber erlebt habe, dass es Menschen gibt die so arm und unschuldig wirken und unfassbare komplett erfundene Lügen und Geschichten erzählen, weiß ich wie gefährlich es ist alles sofort zu glauben.

Dazu kommen Logiklücken: Kinskis Tochter behauptet das sei vom Kindesalter passiert bis sie 19 Jahre alt war, sie hätte sich aber mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, gesagt sie wolle das nicht und so weiter.

Es gibt emotionale Abhängigkeit, aber diese Aussage widerspricht einfach der Tatsache, dass Kinski für Filmdrehs oft außer Haus war, bekanntlich reichlich Frauengeschichten mit sehr erwachsenen Frauen hatte und vor allem dass die Tochter spätestens mit 18, praktisch sogar schon vorher schon lange hätte vor diesen behaupteten Grausamkeiten hätte flüchten können (und sei es ins Frauenhaus), wenn sie sich angeblich doch so vehement gewehrt hat.

Das passt einfach nicht und genau diese Logiklücken sind es übrigens auch die meine Ex in ihren kranken Lügen und Behauptungen hat.

Daher bin ich ganz vorsichtig damit, was jetzt stimmt oder nicht.

Aufgrund meiner Erfahrung und weil mich Leute die eben ungeprüft jede Behauptung als Tatsache ansehen und darstellen - so wie du es hier tust - bist du für mich leider strunzdumm, eine absolute hohle Frucht und gleichzeitig saugefährlich.

Zitat von Stiletto:
Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus.

Es sagt viel über dich und deinen Charakter aus, dass du die Unschuldsvermutung einfach ignorierst und jeden öffentlich geäußerten Vorwurf - den du nicht prüfen kannst - als Tatsache und Wahrheit darstellst und ansiehst.

Du bist ein Teil des Problems, Menschen wie du sind ein Grund dafür, warum mein Ruf, mein Leben, meine Gesundheit zerstört werden konnte.

Bitte entschuldige daher, dass Menschen wie du für mich persönlich das Allerletzte sind.

Wie gesagt im besten Fall bist damit nur durch deine unendliche Dummheit gefährlich.

Wenn man sich deine anderen Postings anschaut, dann sieht man allerdings, dass du selbst ein widerlicher Charakter zu sein scheinst.

Schönes Leben noch!

09.10.2024 13:15 • x 1 #310

PsychoMantis
Zitat von Stiletto:
@PsychoMantis Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, sonst würde das hier ausufern. Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus. (Übrigens ...

Du kennst mich überhaupt nicht aber wertest über mich wegen einem kleinen Bild in einem Forum sogar trotz meiner Erklärung die ich dir nicht einmal schuldig wäre. Ich stelle mir das sehr anstrengend vor sich an solchen Dingen derart aufzureiben. Und sehr unglücklich und einsam.

09.10.2024 13:19 • x 6 #311

Libellenfrau
Sollten wir nicht einen Thread aufmachen, wo wir die Streitereien austragen können? Es ist bestimmt schwer für angeschlagene Menschen, sich auch noch damit zu befassen.

09.10.2024 13:24 • x 6 #312

S
Zitat von Libellenfrau:
Sollten wir nicht einen Thread aufmachen, wo wir die Streitereien austragen können? Es ist bestimmt schwer für angeschlagene Menschen, sich auch noch damit zu befassen.

Und ich bin kein angeschlagener Mensch, der genau weil er angeschlagen ist von dem Müll den Stilleto nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen ablässt getriggert ist?

Dann sprich doch bitte konkret an, dass ein bestimmter User/Userin dieses Thema missbraucht hat um völlig Offtopic ihren Senf dazuzugeben und beschwere dich nicht darüber, dass andere User hier ihren Senf nicht unkommentiert dastehen lassen können - Danke!

09.10.2024 13:29 • #313

B
Könnten wir wieder zum eigentlichen Thread zurück kommen?

@Johanna7030

09.10.2024 13:34 • x 2 #314

Libellenfrau
@sadMonkey Mit angeschlagenen Mensch warst doch nicht du, sondern die TE gemeint. Und ja, man kann es klären, entweder per PN, oder einem Thread.

09.10.2024 13:50 • x 1 #315

A

x 4