Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Johanna7030
Zitat von Ema:Schau, allein dass er dich jetzt versteht (nach allem, was er sich geleistet hat) und du diejenige bist, die Angst hat, zeigt doch schon ein völlig verdrehtes Beziehungsgefüge
Zitat von Johanna7030:@unbel-leberwurst ich werde heute Abend mit ihm nochmal über die Chats reden und er soll mir gestehen, dass die Stimmen. Ich weiß ja auch ...
Zitat von Johanna7030:weil er wenigstens offen gezeigt hat, dass sie ihm geschrieben hat und er nicht geantwortet hat
Blattfee
Zitat von Johanna7030:Er sagt, er hat es noch nie getan zuvor.
justawoman
Zitat von Libellenfrau:Er ist sich sicher, es mit etwas Augenwischerei (seine mitleidheischenden Tränen) wieder hin zubiegen.
Zitat von justawoman:Wer hat die Affäre denn beendet? Sie oder er?
Zitat von Johanna7030:Er sagt, er hat es noch nie getan zuvor.
Zitat von Johanna7030:ob er es wieder tun könnte
Zitat von Johanna7030:Vielleicht sogar mit ihr.
Zitat von Johanna7030:Wie soll es weitergehen...
Zitat von Libellenfrau:Du bist auch im Nachhinein nicht aufrichtig, woher soll neues Vertrauen kommen. Ich kann dich nicht heiraten.
Zitat von Blattfee:Und er weiterhin lügt, keine Basis ist für eine zweite Chance.
Johanna7030
Woelkeline
Zitat von Johanna7030:@unbel-leberwurst ich werde heute Abend mit ihm nochmal über die Chats reden und er soll mir gestehen, dass die Stimmen. Ich weiß ja auch eigentlich, dass sie echt sind. Was meint ihr, was ich tun soll, wenn er es zugibt? Was würdet ihr tun? Wie soll es weitergehen...
Zitat von Johanna7030:@Hola15 ich habe das Wort gerade gegoogelt. Ich hatte zuvor nur eine Beziehung. Die ging nicht lange. Danach ihn. Ich dachte, dass man sich auf den ...
Zitat von Johanna7030:Ich habe ihm immer den nötigen Freiraum gegeben. Nie viel hinterfragt.
Zitat von Johanna7030:Wir konnten bis jetzt alles klären - sachlich