Wasabix
- 7307
- 8
- 10940
Zitat von Johanna7030:Ich eigentlich auch, dennoch habe ich sie blockiert. Ich weiß halt nicht, ob
Johanna7030
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Die Hochzeit werde ich wahrscheinlich auch absagen.
Zitat von Johanna7030:@naomi69 ich hätte gedacht, dass er mir wenigstens die Nachricht gezeigt hat, ist ein kleiner Schritt dazu, dass er es ernst meint und wirklich ...
Zitat von Johanna7030:Die Hochzeit werde ich wahrscheinlich auch absagen. Jedoch löst das ja noch nicht die Probleme
Johanna7030
Alduin
Zitat von Johanna7030:ich hätte gedacht, dass er mir wenigstens die Nachricht gezeigt hat, ist ein kleiner Schritt dazu, dass er es ernst meint und wirklich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte.
Alduin
Zitat von Johanna7030:Glaubst du, dass das wirklich komplett vorbei ist? Er sagt ja und versteht auch meine Angst.
Zitat von Johanna7030:@Hola15 naja aber die Chats ist halt weg:/ da kann ich nicht mehr viel machen. Sie hat mir ja auch viele geschickt. Glaubst du, dass das wirklich ...
Zitat von Johanna7030:dass er mir wenigstens die Nachricht gezeigt hat, ist ein kleiner Schritt dazu, dass er es ernst meint
Zitat von Johanna7030:In einem Chat hat er auch geschrieben, dass ich ihm nicht wichtig wäre und er nur Angst hat, dass seine Affäre ihn verarscht und nichts ernstes will. Er hat geschrieben, dass er aus Bequemlichkeit bei mir ist. Er hat schlecht über mich und meine Familie bei ihr gesprochen (wurde in der Familie gemobbt). Wohl auch über mein Gewicht.
Kieselstein
Johanna7030
thegirlnextdoor
naomi69
Zitat von Johanna7030:ich hätte gedacht, dass er mir wenigstens die Nachricht gezeigt hat, ist ein kleiner Schritt dazu, dass er es ernst meint und wirklich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte.
Zitat von Johanna7030:Die Hochzeit werde ich wahrscheinlich auch absagen.
Zitat von Johanna7030:Jedoch löst das ja noch nicht die Probleme..