mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Zitat von Johanna7030:die Beziehung war davor perfekt und jeder hat uns als Traumpaar gesehen.
Zitat von Johanna7030:ich habe ihn sehr oft darauf angesprochen, hatte schon so ein gefühlt. Habe auch oft geweint, weil er so spät nach Hause kam.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von Johanna7030:doch, ich habe ihn sehr oft darauf angesprochen, hatte schon so ein gefühlt. Habe auch oft geweint, weil er so spät nach Hause kam.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Weil du zu ihr explizit sagtest: Das Einzige, was DU tun kannst...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Mag Fälle geben in denen Beziehung oder Ehe 2.0 Sinn macht, aber in manchen Fällen ist es zu 100% verschwendete Zeit und Lebensenergie
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:und dieses Update sagt einfach alles.
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Wie eigentlich immer in solchen Konstellationen wird dem Affärenpart die Schuld gegeben. Ist ja damit auch sehr bequem. Man hat einen Schuldigen und der Partner ist damit reingewaschen.
Yoffi
Zitat von BernhardQXY:Es mag nicht nur welche geben es gibt sie. Und solange man ernsthaft und mit vollem Einsatz daran arbeitet ist auch ein scheitern keine verschwendete ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Anmachen yoffi und auch hola als Beispiel bringen es auf den Punkt
Johanna7030
naomi69
Zitat von Johanna7030:Ist das ein gutes Zeichen?
Zitat von Johanna7030:Er hat mir die Nachricht auch sofort gezeigt. Ist das ein gutes Zeichen?
Zitat von unbel-Leberwurst:zeigt ja, dass er sie offensichtlich nicht blockiert hat
Zitat von Johanna7030:Blockieren findet er kindisch