Blattfee
- 4242
- 3
- 7593
Blattfee
Zitat:Dass er gesagt hat, dass ich unwichtig bin stand in den Chats und dass er nur aus Bequemlichkeit noch nicht Schluss gemacht hat
Yoffi
Zitat von Johanna7030:@Blattfee so habe ich es ehrlich gesagt nicht betrachtet. Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch. Ich hasse streiten oder gegenseitigen Hass. Bloss ...
Zitat von Johanna7030:Ich kann diesen Gedanken nicht ablegen, dass sie meine Beziehung zerstört hat.
Zitat von Johanna7030:Ich denke die ganze Zeit über eine Midlifecrisis bei ihm nach. Nochmal probieren, ob er eine jüngere bekommen würde. Das gibt es in vielen Beziehungen.
Gast2000
Zitat von Johanna7030:Ich habe wirklich Angst, dass ich nie mehr jemanden so lieben werde und nie mehr jemand mich so lieben wird. Ich möchte ihn nicht verlieren
Zitat von Johanna7030:sie meinte, dass sie es beendet hat wegen seinen Lügen und er sagt, dass er es beendet hat, scheinbar weil sie ihn erpresst hat. Entweder er bleibt bei ihr oder sie sagt mir alles.
Johanna7030
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Oh nein, nicht sie. Er war das. Ja, das gibt es in vielen Beziehungen. Aber anders als du offenbar gerade denkst. Weißt du, was es tatsächlich in ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Gibt bestimmt beides.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Hola, Herr Heiligenschein... ich bin nicht 42 Jahre alt geworden, um mich als Naseweis bezeichnen zu lassen. Das mal vorweg
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:welchern sittlichen Mehrwert hat dein Einwand gebracht?
Zitat von BernhardQXY:Es ist dochh sonnenklar, dass er sich nur ändert wenn er es möchte. Wie kommst du auf das schmale Brett, ich könnte es anders sehen
Yoffi
Sternenblitz
Zitat von Johanna7030:Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, obwohl wir davor immer im Pärchen Urlaub waren, gemeinsame Hobbys hatten. Ich denke, so wird es mit den anderen auch sein, die es erfahren würden.
Zitat von Johanna7030:Ich habe wirklich Angst, dass ich nie mehr jemanden so lieben werde
Zitat von Johanna7030:und nie mehr jemand mich so lieben wird.
Zitat von Johanna7030:Ich weiß, dass er schuld hat, aber es muss ja etwas gegeben haben, was ihm gefehlt hat oder nicht gefallen.
Zitat von Johanna7030:Das heißt, ich müsste mich ändern, oder ?