Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24707
Zitat von Johanna7030:@Blattfee sie arbeiten nicht mehr zusammen. Er hat die Stelle gewechselt und die Affäre ist ca 6 Wochen her
Sternenblitz
Zitat von thegirlnextdoor:so viel Bosheit ist aber auch nicht schön.
Muss man jemanden treten, der am Boden liegt ? Nur weil man es kann ?
Tesi
Zitat von Wirdschon:Ich will dir deine Partnerschaft nicht ausreden, gehe dennoch mit den meisten vorschreibern mit, bitte Hochzeit verschieben. Und dann aufarbeiten, Gründe und nicht halbscharige Erklärungen, AF hat ihn genötigt und nur diese lügt.
Zitat von Jane_1:Ich würde dir gerne etwas schreiben, dass dich etwas aufatmen und besser fühlen lässt.
Zitat von Jane_1:. Gibt´s dafür auch was aus der Apotheke?
Johanna7030
Zitat von Johanna7030:Ar. es wieder werden kann wie früher und die Beziehung nach einer Affäre gerettet wurde, aber es scheint in meinem Fall wohl nicht zu gehen...
Zitat von Johanna7030:es gab oft Zuspruch, dass es wieder werden kann wie früher und die Beziehung nach einer Affäre gerettet wurde, aber es scheint in meinem Fall wohl nicht zu gehen...
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:aber es scheint in meinem Fall wohl nicht zu gehen...
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:Ich habe sonst keine sichere Minute.
Zitat von Johanna7030:Ich habe einfach so viele verschiedene Ängste, es könnte wieder passieren. Vielleicht wieder mit ihr, vielleicht mit einer anderen.
Zitat von Johanna7030:Ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann in meinem Umkreis,
Zitat von Johanna7030:Ich habe solche Angst, dass das kämpfen sich nicht lohnt
Zitat von Johanna7030:Die Hochzeit muss ich wahrscheinlich überdenken, aber das wird mein Problem nicht beheben.
Zitat von Johanna7030:Ich bin mir nicht mal sicher, ob er das mit meiner Figur überhaupt gesagt hat, sie meinte, dass er über meinen Körper schlecht gesprochen hat, aber sie meinte, sie hätte keinen Beweis dafür und dass ich es nicht glauben muss.
BernhardQXY