E-Claire
- 8260
- 21123
Zitat von Johanna7030:Ich habe es bereits auf einem anderen Forum probiert, aber immer nur die selbe Meinung erhalten, deswegen jetzt nochmal hier:
Johanna7030
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:ich habe gedacht, dass man hier vielleicht auf Lösungen stoßen kann.
Zitat von Johanna7030:Es wird nie mehr passieren.
Zitat von Johanna7030:ch habe gedacht, dass man hier vielleicht auf Lösungen stoßen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:Er hat gesagt, dass er es beendet hat und sie sagt das Gegenteil. Er gibt sich jeden Tag Mühe. Er sagt, er liebt nur mich und hat vor der Hochzeit nur Angst gehabt. Es wird nie mehr passieren. Die andere Frau hat er auch überall gelöscht
Alex-ander
Zitat von Johanna7030:Was ihr glaubt, wie es zu sowas überhaupt kommt.
Zitat von Johanna7030:Ich denke, sie möchte auch einen Keil zwischen uns treiben, oder ?
Zitat von Johanna7030:diesen Monat ist die Hochzeit
Alex-ander
Zitat von Johanna7030:hat vor der Hochzeit nur Angst gehabt.
thegirlnextdoor
Zitat von HowItEnds:Vielleicht möchte sie dich aber auch vor ihm warnen (zu Recht) und verhindern, dass du ins offene Messer rennst, wenn du ihn heiratest.
SchlittenEngel
Zitat von Johanna7030:@Alex-ander ich habe gedacht, dass man hier vielleicht auf Lösungen stoßen kann. Was ihr glaubt, wie es zu sowas überhaupt kommt. Ich habe die andere Frau blockiert, als sie mir schrieb, dass sie mir seine Sachen geben möchte + die Geschenke. Ich denke, sie möchte auch einen Keil zwischen uns treiben, oder ? ...
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:wenn sie doch offensichtlich Gesprächs willig ist, würde ich mich mit ihr treffen.
Johanna7030
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:@thegirlnextdoor Könnten die Chats nicht gefaket worden sein ?