Anlachen
- 3979
- 3
- 9320
Zitat von Johanna7030:Ich will es hinkriegen und er will das doch auch, sonst hätte er sie nicht verlassen.
Zitat von Johanna7030:Er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt.
Zitat von Johanna7030:Den einzigen klaren Gedanken den ich habe ist, dass ich auf jeden Fall mit ihm zusammen sein will,
Zitat von Endlich:Theoretisch ist alles möglich, glaub ich dennoch nicht bei der Anzahl. Wenn sie den Kontakt löscht, bliebe seine Handynummer als Kontakt stehen, ...
Zitat von Cocolores:Es tut so weh zu sehen, wie hier ein Mensch sehenden Auges in sein Unglück rennt. Sie wird ihn heiraten. Das war schon im ersten Post klar zu ...
Gast2000
Zitat von Brightness2:@Johanna7030 Ob sie gelogen hat oder dein Freund werden wir hier nicht klären können. Ohne Zweifel ist aber wohl, dass die Partner dich mindestens fünf Monate lang mit der Kollegin betrogen. Welche Erklärungen hat er dir dafür gegeben, wie hat er dir vermittelt, dass er über einen langen Zeitraum mit der Frau ...
Blattfee
Zitat von Johanna7030:und diesen Monat ist die Hochzeit
Zitat von Johanna7030:Was hättet ihr gemacht? Würdet ihr ihm auch eine Chance geben ?
Zitat von Johanna7030:Er hat schlecht über mich und meine Familie bei ihr gesprochen (wurde in der Familie gemobbt). Wohl auch über mein Gewicht.
Zitat von Johanna7030:Er hat geschrieben, dass er aus Bequemlichkeit bei mir ist
Zitat von Johanna7030:Vor 6 Wochen hat mir eine Frau geschrieben, dass sie eine Affäre mit ihm hatte die 5 Monate ging. Die beiden kannten sich wohl von der Arbeit
Johanna7030
Sternenblitz
Zitat von Johanna7030:sie arbeiten nicht mehr zusammen. Er hat die Stelle gewechselt und die Affäre ist ca 6 Wochen her
Blattfee
Zitat von Johanna7030:die Affäre ist ca 6 Wochen her
Zitat:Vor 6 Wochen hat mir eine Frau geschrieben, dass sie eine Affäre mit ihm hatte die 5 Monate ging.
Blattfee
Zitat von Johanna7030:sie arbeiten nicht mehr zusammen. Er hat die Stelle gewechselt
thegirlnextdoor