BernhardQXY
- 13980
- 5
- 22397
BernhardQXY
Johanna7030
BernhardQXY
Zitat von Johanna7030:Würdet ihr ihm auch eine Chance geben ?
Zitat von Johanna7030:Die beiden kannten sich wohl von der Arbeit
Zitat von Johanna7030:Könnten die Chats nicht gefaket worden sein ?
Zitat von Johanna7030:die Affäre hat er zugegeben, aber er sagt, dass sie sich die Chats ausgedacht hat.
Zitat von rudi333:Du solltest die Affäre nicht als Feindin sehen, sondern Dich vielleicht sogar mal mit ihr zusammen setzen.
Zitat von Johanna7030:Ich habe Angst, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war und ich die Liebe meines Lebens deswegen aufgegeben habe. Die Angst dass sie vielleicht doch nur gelogen hat und es vielleicht alles nicht so schlimm war und ich es geglaubt habe und gehen gelassen habe...
Zitat von Johanna7030:er sagt, sie ist psychisch krank und aggressiv drauf. Sie würde nur lügen aus Rache, dass er sie verlassen hat.
Zitat von Johanna7030:Wenn du ihn kennen würdest, würdest du niemals denken dass er sowas tun könnte.
Zitat von Johanna7030:Denke, dass das bestimmt an ihrem Ego kratzt , weil er sich nicht für sie entschieden hat.
Zitat von Johanna7030:Ich wüsste, wie meine Freundinnen und Familie darüber denken.
Zitat von Johanna7030:er plant Urlaube für uns. Richtig schöne Dates, ruft mich öfter an als davor. Wir verbringen viel mehr Zeit miteinander.
Zitat von Ella:Unter diesen Umständen wäre mir das Risiko zu hoch, den Kerl zu heiraten. Und ich würde mich vor meiner Familie schämen, ihn ihnen als Schwiegersohn vorzusetzten. Vom Vertrauen kann keine Rede sein, nach allem, was sich der Typ geleistet hat.....
Sternenblitz
Zitat von Johanna7030:ch habe es bereits auf einem anderen Forum probiert, aber immer nur die selbe Meinung erhalten, deswegen jetzt nochmal hier:
Zitat von Johanna7030:ja, alle waren der Meinung ich sollte ihn verlassen.
Zitat von Johanna7030:Ich bin bei ihm geblieben und er will sich jetzt Mühe geben, dass wir wieder eine schöne Beziehung haben (davor war sie auch sehr schön). Was hättet ihr gemacht?
Zitat von Johanna7030:Was hättet ihr gemacht? Würdet ihr ihm auch eine Chance geben ?
Starbrook
Zitat von Johanna7030:Was hättet ihr gemacht? Würdet ihr ihm auch eine Chance geben ?
Zitat:Es
Yoffi
Zitat von Hola15:Unter anderem ist er schwieriger,
- da er selbst es nicht gestanden hat,
- er nicht absolut ehrlich und transparent ist
- es eine längere Affäre war in der er auch ihr etwas vormachte
- er die Verantwortung dafür nicht wirklich übernimmt.
Zitat von Johanna7030:@Aline_8 ja, alle waren der Meinung ich sollte ihn verlassen. Er hat es zuerst verharmlost, aber danach geweint und es zugegeben. Man sah, dass es ...
Zitat von Johanna7030:er sagt, sie ist psychisch krank und
Zitat von Johanna7030:Den einzigen klaren Gedanken den ich habe ist, dass ich auf jeden Fall mit ihm zusammen sein will
Zitat von Ayaka:du bist emotional von ihm abhängig, kannst dir nicht vorstellen ohne ihn zu sein
Zitat von Johanna7030:Den einzigen klaren Gedanken den ich habe ist, dass ich auf jeden Fall mit ihm zusammen sein will
Zitat von Johanna7030:Ich habe wirklich lange auf den Antrag gewartet und auf die Hochzeit
Zitat:und hat vor der Hochzeit nur Angst gehabt
Zitat:da diese Beziehung (wie oben beschrieben) davor wirklich sehr schön war
Zitat von Ayaka:Das weißt du doch, willst es nur nicht wahrhaben.