SchlittenEngel
- 3119
- 10026
SchlittenEngel
Zitat von Johanna7030:dass sie in unserer Wohnung war
Zitat von Libellenfrau:@Johanna7030 Was spricht denn Wichtiges dagegen, die Hochzeit zu verschieben? Es sind noch viele Punkte offen, die bedeutender sind als die ...
Johanna7030
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Johanna7030:@thegirlnextdoor er sagt, sie ist psychisch krank und aggressiv drauf. Sie würde nur lügen aus Rache, dass er sie verlassen hat.
Zitat von Johanna7030:Er hat sehr viel geweint und ich auch. Er meinte ihm hat aucv die Kommunikation bei uns beiden gefehlt , aber dass er mich liebt und um uns kämpfen wird. Ich habe wirklich Reue gesehen.
SchlittenEngel
Yoffi
mitBauchweh
Zitat von Johanna7030:ich habe ihn sehr oft darauf angesprochen, hatte schon so ein gefühlt. Habe auch oft geweint, weil er so spät nach Hause kam.
Zitat von Johanna7030:Den einzigen klaren Gedanken den ich habe ist, dass ich auf jeden Fall mit ihm zusammen sein will, alles andere ist sehr durcheinander in meinem Kopf und ich habe nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Zitat von Johanna7030:ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden könnte. Ich wüsste, wie meine Freundinnen und Familie darüber denken.
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna7030:ich fühle mich natürlich schlecht.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich bin die Erste, die dafür ist, auf die Intuition zu hören. Aber nicht, wenn es um Liebeskummer geht.
Zitat von Johanna7030:Ich habe es bereits auf einem anderen Forum probiert, aber immer nur die selbe Meinung erhalten, deswegen jetzt nochmal hier: Hey, ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Mein Verlobter und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Er hat mir auch einen Antrag gemacht. Wir wohnen in meiner Wohnung zusammen. Vor 6 Wochen ...