H
Himmel29
- 16
- 1
Himmel29
Zitat von Abcd:Willst du ihn und diese Familien Situation zurück? Ich glaube nicht.
Man sieht dass da zwei Mentalitäten aufeinander treffen.
Wenn du mit einem Türken zusammen sein willst musst du einige Regeln verstehen.
1. Sie gehen fremd. Punkt. Die Frau sagt nichts dazu.
2. Haushalt Verantwortung Hund etc ist frauenaufgabe. Punkt.
3. Der Mann ist Dominant. Die Frau hat nichts zu sagen.
Du hast natürlich versucht deine deutsche Frauen Art durchzu setzen ganz automatisch aber das funktioniert nun mal nicht.
Mag sein dass ihr ein super paar wart aber da stoßen zwei Mentalitäten aufeinander die niemals klarkommen.
Wahrscheinlich hat er jetzt eine Landsfrau geheiratet richtig? Diese kann sich hundertprozentig anpassen an seine Erziehung. Die beiden werden gut zusammen passen.
Du solltest dir einen deutschen freund suchen. Deutsche helfen bei Hund und Haushalt und sie gehen in den meisten Fällen nicht fremd.
Du warst ja gar nicht glücklich über die Situation. Denk mal drüber nach
Himmel29
Zitat von Karlo:Zitat:verstehe dann sein weinen nicht, hat er wohl gut geschauspielert.
Jedenfalls solltest du da nicht zu viel hineininterpretieren.Zitat:ist das denn normal ?
Das solltest du dir in dieser Beziehung selber beantworten, während du dich fragst wie du dir einen optimalen (reifen) Partner und eine gut funktionierende Beziehung überhaupt vorstellst. Wenn ich deine Schilderungen aus dem ersten Beitrag betrachte, dann wird schnell klar das es nur zu einem Ende kommen konnte. Nicht umsonst wolltest du dich bereits mehrere male selber trennen.
Gracia
Zitat:.....sein Vater hat ja gesagt er soll sich trennen , entweder ich oder sein Vater ......