Himmel29
- 16
- 1
Himmel29
Zitat von DerTypderwo40ist:Ist das echt Dein ernst, das Du Dich bemitleidest dass er jetzt eine Andere hat?
An Deiner Stelle hätte ich wohl eher Mitleid mit Deiner Nachfolgerin die jetzt bis zum emotionalen Zusammenbruch durch diese Hölle darf.
Ich kann verstehen, daß es nach diesem Trauma seine Zeit braucht wieder zu sich zurück zu finden. Aber Deinen Stellvertreter zu beneiden darum dass der jetzt dieses Trauma erleben darf, da muss man erstmal drauf kommen.
Diese Frau hat Dir das Leben gerettet!
DerTypderwo40is.
Gracia
Zitat von Himmel29:Ich denke die neue wird wesentlich besser abschneiden denn ich denke [/b] mein ex hat von mir gelernt [/b]und wird seinem Vater jetzt nicht mehr das zulassen was er sich bei mir geleistet hat.
Abcd
Zitat von Himmel29:Ich hab Angst allein zu bleiben,
Zitat:Niewieder zu lieben sind viele Ängste dabei.
Zitat von Himmel29:Und jetzt lebt er glücklich alles past bei ihm
Zitat von Himmel29:und ich gebe mir Schuldgefühle.
Zitat von Himmel29:Sein kultureller Backround war auch nicht das Problem
Zitat:ber unbekannt war mir alles andere wie zB eine Beziehung zu zweit die dann nur noch eine Beziehung war wo jeder versucht hat mich zu verändern oder mich passend zu machen und wehe ich sage mal was was mir nicht gefällt.
Flintstone
Zitat von Flintstone:Schon erstaunlich, an wieviel Wahnsinn man sich für die liebe peu a peu gewöhnen kann
Flintstone
Zitat von Blanca:Für die Liebe, oder für die Angst vorm Singlestatus?
Himmel29
Himmel29
Zitat von Blanca:Zitat von Flintstone:Schon erstaunlich, an wieviel Wahnsinn man sich für die liebe peu a peu gewöhnen kann
Für die Liebe, oder für die Angst vorm Singlestatus?
singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html
Himmel29
Zitat von Flintstone:Und jetzt lebt er glücklich alles past bei ihm und ich gebe mir Schuldgefühle.
Schuldgefuehle sind wirklich nicht angebracht. Dein Ex lebte unter der Fuchtel der Familie. Er ordnet sich dem Vater und seiner Familie komplett unter. Ein Mensch ohne rueckrad.
Dementsprechend ist es verständlich, dass er die nächstgreifbare geheiratet hat. Da die Hochzeit ja nun vorbereitet war, brauchte er Ersatz, sonst haette es ärger gegeben. Deswegen sagt er auch, du haettest sein Leben zerstört. Er ist nicht glücklich, er bedient nur die Forderungen seiner Eltern und ihr Glück.
Manmanman.
Das tut mir alles leid aber.... Sei froh, dass dieses Kind nicht mehr an deiner Seite ist und such dir einen Mann.
Schon erstaunlich, an wieviel Wahnsinn man sich für die liebe peu a peu gewöhnen kann (was auch mir nicht fremd ist)
Himmel29
Zitat von Blanca:Zitat von Himmel29:Ich hab Angst allein zu bleiben,
Warst Du das in Gesellschaft dieser Baggage etwa nicht? Was konkret befürchtest Du, wenn Du allein bleibst? Wie könnte es noch schlimmer werden, als mit diesen Leuten?Zitat:Niewieder zu lieben sind viele Ängste dabei.
Du wirst wieder lieben können, sobald Du gelernt hast, Dich selbst so zu lieben, wie Du es verdienst und jemand triffst, der es wert ist. Juwelen findet man am Strand seltener als Kieselsteine, daher kann das dauern; jedoch ist das kein Grund, sein Herz vor Begegnungen mit ihnen von vornherein zu verschließen.Zitat von Himmel29:Und jetzt lebt er glücklich alles past bei ihm
Soll das ein Witz sein? Was passt denn bei ihm?Zitat von Himmel29:und ich gebe mir Schuldgefühle.
Schuld woran? Welchen Fehler willst Du begangen haben, wenn man davon absieht, daß Du Dich nicht viel eher von ihm und seiner Baggage gelöst hast?
Was das Alleinsein betrifft, schau bitte mal in diesen Thread hier rein - der Druck kommt vielleicht nicht nur aus Deinem Inneren, sondern auch von außen heraus: singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html