Arminda
- 44
- 3
- 24
Arminda
Zitat von T4U:Schöne Sache. Du lernst quasi alle Typen zu spielen, oder? Von der Femme fatale bis zur eisernen Jungfrau. Find ich super spannend, weil du da doch sicherlich einiges übertragen kannst, wie du mit ihm umgehst
Zitat von Arminda:Ich will nichts spielen müssen, um das zu erreichen, was ich will. Das ist irgendwie schon Manipulation.
Zitat von Arminda:Alltagsaufgaben (...) erledige ich,
Zitat von Arminda:Eben auch, weil über meine Ängste keine offenes Gespräch möglich ist, bei dem ich das Gefühl bekomme, dass er sie besänftigt und mich auffängt.
Zitat von Arminda:Seine Reaktion besteht dann wahlweise aus Ignorieren oder Verteidigung
Zitat von Arminda:Nach der anfänglichen Verliebtheit (die nach ungefähr drei Monaten gegessen war) nahm das Körperliche ab. Abseits der Endorphine ist er ein Mensch, der körperlich wenig Nähe gibt, sie aber durch Worte ausdrückt.
Zitat von Arminda:Ich will ihn heiraten, weil er die Liebe meines Lebens ist.
Zitat von Mienchen:Hatte ich auch. Ich hab mit eingeredet, das ich das hinbekommen kann und später schmerzlich bemerkt, das ich in seiner Nähe verhungere.
Wenn dieses Nähe Distanz Ding nicht funktioniert, dann ist die Beziehung wertlos
Zitat von Mienchen:Aber wenn man sich dann gleich ungeliebt und unsicher fühlt, dann hat das wohl eher was mit einem selbst zu tun.
Irrlicht
Zitat von Mienchen:Warum wird hier immer gleich Liebe in Frage gestellt, wenn mal nicht alles Bilderbuchmäßig abläuft?!
KBR
Zitat von Arminda:
Die Beziehung läuft ja nicht schlecht - ich fühle mich nur manchmal in meinen Bedürfnissen nicht gehört. Das ist wahrscheinlich auch temporär, weil er mit seinem Job so überlastet ist. Solche Äußerungen seinerseits lassen in mir nur so viele ungute Bilder entstehen, die nicht abgefedert werden
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Ein verliebter Mann macht und tut, er kann nicht die Finger von seiner Liebsten lassen und schlafft nicht schon nach drei Monaten derartig ab. Worte sind wie Luft - es sind die Taten, auf die du achten musst.
Zitat von T4U:Wie kann man deine Antworten werten, wenn du dir selbst irgendwie widersprichst?
Obwohl beides im Zusammenhang steht? Unschuldig frage
Bones
Merilin
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Und so hart ist Schichtdienst nun auch nicht, dass man vor oder nach der Schicht nichts gebacken bekommt. Wie viele Menschen arbeiten im Schichtdienst und haben dazu noch Kinder zu versorgen? Oder arbeitet er im Steinbruch?
Zitat von Bones:Warum willst du jemanden heiraten,mit dem du jetzt schon kein gemeinsames Leben wirklich leben kannst?
Bones
Zitat von Frank-und-frei:Diese Aussagen finde ich ebenfalls anmaßend.