Arminda
- 44
- 3
- 24
Arminda
Zitat von T4U:Warum willst du ihn denn heiraten?
Dieses Ich liebe dich ist wie duschen und Höschen wechseln, so zwischen Tür und Angel. Du wuppst dazu noch umsonst den Haushalt, billiger kann er doch keine Raumpflegerin, Wäscherin, Büglerin und Betthäschen bekommen, oder sehe ich das falsch?
Merilin
Arminda
Zitat von Arminda:Es macht mich glücklich, wenn er nach Hause kommt
Zitat von Arminda:weil er die Liebe meines Lebens ist
Zitat von Arminda:er ist mein bester Freund
Zitat:Ihn an schöne Erlebnisse zu erinnern, habe ich schon versucht. Er reagiert dann nicht darauf, oder sagt Ja, um zu einem anderen Thema überzugehen
Zitat von Arminda:
Die Beziehung läuft ja nicht schlecht - ich fühle mich nur manchmal in meinen Bedürfnissen nicht gehört. Das ist wahrscheinlich auch temporär, weil er mit seinem Job so überlastet ist. Solche Äußerungen seinerseits lassen in mir nur so viele ungute Bilder entstehen, die nicht abgefedert werden
Arminda
Zitat von trixi-77:Die einzige Chance, die es gibt: er ändert grundlegend sein Freizeitverhalten (Handy und Co) und nimmt Deine Sorge ernst. [/quote]
Arminda
Zitat von Arminda:was das für unsere Beziehung bedeuten würde, weil er sich DANN garantiert abgelehnt fühlt
Zitat von Arminda:Mein Verlobter und ich werden in sechs Wochen heiraten. Wir haben momentan sehr viel vorzubereiten
Zitat von Arminda:Die erledige ich
Arminda
Zitat von T4U:Das du ihn liebst, ihn nicht etwas überstülpen willst, was noch keine not hat. So ein Ring ist genauso wenig Sicherheit, das Partner bleibt, wie ein Kind.
Und wenn ich mich so zurück erinnere, wie gern mein Eherdings da karten ausgesucht hat, die Ringe, das Mahl .. das fehlt mir bei Euch zwei
Arminda
Zitat von T4U:was studierst du denn hübsches? Wenn ich fragen darf
Dracarys