aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Zitat von mcteapot:Meiner hatte 10 Monate nach der Trennung geheiratet. Irgendwie hat es mir gefallen, als ich von der Scheidung hörte.
Zitat von mcteapot:Sowas hat ja auch was erheiterndes
Bella_B
Kaetzchen
Hasenkind
HarryKane
HASEL
Zitat:...noch so tut als wäre alles in Ordnung, mich küsst, umarmt, wo er gerade von ihr kommt, mir Liebe etc. schwört und von Trauung spricht ...
Das er seitdem nicht einmal ehrlich war ..
Das er unsere Sachen für sie benutzt ... unsere Erinnerungen und Orte, mit ihr Sachen macht wie zu unserem 10jährigen ...
Einfach nach der ganzen Zeit in der man soviel Vertrauen aufgebaut hat.
Wenn ich daran denke wie ich ihn immer unterstützt habe, wenn er sich mutlos und klein fühlte. Wie er immer sagte, dass er durch mich ein wunderschönes Leben hat. Das wir bis zuletzt miteinander so unbeschwert und liebevoll umgegangen sind, soviel miteinander Lachen konnten. Er bis zuletzt genauso war wie immer - meine Nähe gesucht hat, mit mir die Wohnung weiter eingerichtet hat, mir so viele Sachen von Arbeit, seinen Projekten und allem Möglichen erzählte. Und dann dieser Bruch und er behandelt mich wie Müll.
Jedes Mal wenn ich daran denke bin ich aufs neue geschockt, wieso er mich so behandelt.
Warum er von IHR zu MIR ist und so tun konnte als wäre nichts und mir immer noch so Nahe kommt.
blume94
mcteapot
Zitat von blume94:Und dann wird ihm wahrscheinlich erst bewusst werden was für ein riesen Idiot er doch war !
Hasenkind
HASEL